[Erledigt] Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband

Diskutiere Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Freunde, angeboten wird hier ein ***NEUES*** komplett foliiertes Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband. Das Band ist selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhren Freunde,
angeboten wird hier ein ***NEUES*** komplett foliiertes Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband.
Das Band ist selbstverständlich komplett mit sämtlichen Teilen.

Preis inklu. Lupo Versand 85€

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

1.jpg2.jpg3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband

Kemmner Oktopus 2000 Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maranez Samui BoR Band: Hallo Forengemeinde, da ich kein Freund von Stahlarmbändern bin, darf diese gerne weiter ziehen. Es ist noch komplett foliert und unbenutzt...
[Erledigt] Kemmner "kleine Flieger" Handaufzug: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt]

Buler

[Erledigt] Buler: Hallo ins Forum, verkaufe hier wegen Umzug und Ausdünnung meiner Uhrensammlung meine Buler Uhr es ist die „Schwester“ meiner Claro. Ich bin...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Verkauf] Edelstahlband 20/16 massiv mit Rundanstoß: Zum Verkauf kommt ein wertiges Edelstahlband 20/16 in Massivausführung mit Rundanstoß.Das Band ist komplett satiniert und noch orginal...
Oben