Kemmner Octopus

Diskutiere Kemmner Octopus im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, ich habe großes Interesse an einer Kemmner Octopus, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Uhr überhaupt tragen kann. Gibt es im...

jc51

Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe großes Interesse an einer Kemmner Octopus, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Uhr überhaupt tragen kann.
Gibt es im Raum Minden-Herford-Bielefeld einen O.-Träger, wo ich mir die Uhr mal anschauen und ausprobieren kann, ob sie für mich überhaupt geeignet ist? Wirde mich freuen!

Gruss Jürgen

Thema:

Kemmner Octopus

Kemmner Octopus - Ähnliche Themen

[Suche] KEMMNER Octopus Chronograph: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Kemmner Octopus Chronographen. Mich interessiert die Version mit den zwei Totalisatoren und...
[Erledigt] Kemmner Meshband für Octopus: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Meshband für meine Kemmner Octopus. Der Zustand sollte möglichst neu oder neuwertig sein mit...
[Erledigt] Kemmner Meshband für Octopus: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Meshband für meine Kemmner Octopus. Der Zustand sollte möglichst neu oder neuwertig sein mit...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Verkauf] Kemmner Octopus Chrono: Moin, Ich bin prive anbieter eine Octopus chrono von Kemmner. Ich bin nicht der erst Bezitzer. Es betrift ein Handaufzug. Ich hätte mich 625€...
Oben