[Erledigt] Kemmner Octopus

Diskutiere Kemmner Octopus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
Nordwestfale

Nordwestfale

Themenstarter
Liebe Forianer,

Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl:
Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010.

Der Erstbesitzer hat ihr eine entsprechende Ode bei den Vorstellungen gesungen: Kemmner Octopus Nr. 400

Seitdem hat sie noch mindestens einen weiteren Besitzer gehabt, welcher sie von Herrn Kemmner hat revidieren und in eine rein schwarz-weisse Uhr umrüsten lassen.

Kemmner Watch Owners Club (K.W.O.C.)

Ich besitze die Octopus seit etwa zwei Jahren und habe sie anfangs häufiger und in letzter Zeit kaum noch getragen. Eigentlich dachte ich immer sie sei ein Keeper aber die Zeit der 268g Uhren mit 17mm Bauhöhe sind bei mir irgendwie vorbei.

Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand, nicht gerockt und funktioniert einwandfrei.

Geliefert wird die Uhr, so wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Zusätzlich zu der Octopus gibt es eine passende unbenutzte neutrale Schließe mit angrenzenden Gliedern und ein komplettes ebenfalls noch verklebtes exakt passendes Oyster-Band mit dem Schriftzug „Omen I Sea Serpent“. Papier und/oder Garantie gibt es keine. Ich verpacke sie sicher in einer G-Shock Box.

Technische Daten der Uhr:

• Durchmesser 45mm ohne Krone
  • ETA-2824-2 in der TOP-Ausführung
  • beidseitiges entspiegeltes 4mm starkes Saphirglas
  • automatisches Heliumventil
  • Gewicht mit Stahlband ca. 270 Gramm
  • Tauchtiefe bis 2000 Meter
  • Seriennummer 400
Für die Kemmner Octopus habe ich mir aufgrund von Zustand und Lieferumfang 750€ incl DHL Versand vorgestellt. Das Versandrisiko liegt beim Käufer. Zahlungsabwicklung am liebsten per Paypal F&F.

Es gelten die üblichen Einschränkungen eines Privatverkaufes: Keine Rückgabe, keine Garantie, keine Haftung für Leib und Leben etc. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern reiner Privatier mit einem Faible für Diver.

Octopus 1.jpg
Octopus 2.jpg
Octopus3.jpgOctopus5.jpg
Octopus6.jpg

Thema:

Kemmner Octopus

Kemmner Octopus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
  • Kemmner Octopus 2000 (No.468)

Kemmner Octopus 2000 (No.468): Hallo miteinander, schon oft daran gedacht, aber was lange währt... Ich habe es in diversen Postings von mir schon öfters erwähnt, nun ist es...
  • [Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000

[Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000: Hallo, über die letzten sieben Jahre hat sich eine Menge an Bandteilen von meinen nun verflossenen Kraken und Master 2000 Modellen bei mir...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Armband -FOLIERT

[Erledigt] Kemmner Octopus Armband -FOLIERT: Hallo Kemmner Fans, ich habe hier ein original Octopus Band welches noch Werksfoliert ist. Kemmnerschriftzug auf der Schließe. Ich möchte dafür...