[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime

Diskutiere Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe heute ein original Kemmner Octopus Zifferblatt des Modells JustTime. Es ist die Variante ohne Datum und das Lumen ist mit C1 gefüllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe heute ein original Kemmner Octopus Zifferblatt des Modells JustTime. Es ist die Variante ohne Datum und das Lumen ist mit C1 gefüllt. Passt an das Modell Octopus, bei der Turtle und Seahorse gebe ich keine Gewähr das es passt.

Mein Preis ist 19,00 Euro inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlandes. Ich habe hier im Forum ausschließlich positive Referenzen vorzuweisen und verkaufe immer genau das was ich beschreibe. Kein Tausch.

$_57-2.JPG

$_57-3.JPG

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Originalfotos des Artikels, welcher hier auch verkauft wird. Bei unversichertem Versand, trägt der Käufer das Risiko für Verlust.

Zahlbar via SEPA oder Paypal Family and Friends. Normales Paypal oder Postpaket Versand kostet Aufpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime

Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette

[Suche] Kemmner Turtle Zifferblatt / Octopus Boden u. Lünette: Hallo zusammen, Ich suche folgenden Ersatzteile für meine Kemmner Uhren: Turtle Zifferblatt (schwarz oder blau, gern Phantom Logo) Octopus...
  • [Suche] Lünetten Inlay und Zifferblatt für Kemmner Octopus

[Suche] Lünetten Inlay und Zifferblatt für Kemmner Octopus: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ich bin auf der Suche nach einer Lünetteneinlage und einem Zifferblatt für die Kemmner Octopus. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date: Verkaufe hier ein Zifferblatt inkl. Day Date Scheiben für eine Kemmner Octopus. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 40€. Als privater Verkäufer...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus mit Selitta 220 - Day Date - Schwarzes Zifferblatt - neu

[Erledigt] Kemmner Octopus mit Selitta 220 - Day Date - Schwarzes Zifferblatt - neu: Hallo zusammen, ich möchte mich hier von meinem neuen Kemmner Octopus in Schwarz mit Day Date trennen. Die Uhr ist aus ende 2015 und aus meiner...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 - Blaues Zifferblatt: Hallo zusammen, ich möchte mich hier von meinem Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 trennen. Die Uhr ist aus Dezember 2016 und neu aus...