[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date

Diskutiere Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier ein Zifferblatt inkl. Day Date Scheiben für eine Kemmner Octopus. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 40€. Als privater Verkäufer...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Verkaufe hier ein Zifferblatt inkl. Day Date Scheiben für eine Kemmner Octopus.
Der Preis inkl. Briefversand beträgt 40€.

Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.

IMG_7355.jpg
IMG_7354.jpg

Thema:

Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date

Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünetten Inlay und Zifferblatt für Kemmner Octopus

[Suche] Lünetten Inlay und Zifferblatt für Kemmner Octopus: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ich bin auf der Suche nach einer Lünetteneinlage und einem Zifferblatt für die Kemmner Octopus. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus mit Selitta 220 - Day Date - Schwarzes Zifferblatt - neu

[Erledigt] Kemmner Octopus mit Selitta 220 - Day Date - Schwarzes Zifferblatt - neu: Hallo zusammen, ich möchte mich hier von meinem neuen Kemmner Octopus in Schwarz mit Day Date trennen. Die Uhr ist aus ende 2015 und aus meiner...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 - Blaues Zifferblatt: Hallo zusammen, ich möchte mich hier von meinem Kemmner Octopus Chronograph mit Valjoux 7750 trennen. Die Uhr ist aus Dezember 2016 und neu aus...
  • [Erledigt] Zeigersätze, Lünetteneinlagen, Zifferblätter für KEMMNER OCTOPUS

[Erledigt] Zeigersätze, Lünetteneinlagen, Zifferblätter für KEMMNER OCTOPUS: Hallo zusammen, ich suche für die Kemmner Octopus: - Zeigersätze - Lünetteneinlagen (oder komplette Lünetten) - Zifferblätter -...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime

[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt JustTime: Ich verkaufe heute ein original Kemmner Octopus Zifferblatt des Modells JustTime. Es ist die Variante ohne Datum und das Lumen ist mit C1 gefüllt...