[Suche] Kemmner Octopus Stahlbandschraube

Diskutiere Kemmner Octopus Stahlbandschraube im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi...leider habe ich eine 20mm Schraube von meinem Armband verloren . Falls jemand eine zu viel wäre ich dankbar. Bei Kemmner kann ich ja nicht...
zeitgeist_

zeitgeist_

Themenstarter
Hi...leider habe ich eine 20mm Schraube von meinem Armband verloren .
Falls jemand eine zu viel wäre ich dankbar.

Bei Kemmner kann ich ja nicht mehr fragen

Thema:

Kemmner Octopus Stahlbandschraube

Kemmner Octopus Stahlbandschraube - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Octopus

[Suche] Kemmner Octopus: Hallo zusammen, Ich suche eine wirklich gut erhaltene Octopus im unverbastelten Originalzustand. Über eure Angebote freue ich mich... Gruß Matthias
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2: Hallo, verkaufe meine Kemmner Octopus GMT blau, welche aus dem Jahr 2016 stammt, die Nummer 83 hat und sich in einem sehr guten Zustand befindet...
  • [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig

[Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig: Hallo zusammen, ich suche einen Kemmner Octopus Chrono möglichst die Version mit 2 Totalisatoren im super Zustand/Neuwertig, aber bitte ruhig...
  • [Suche] Kemmner Octopus Mesh-Band

[Suche] Kemmner Octopus Mesh-Band: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen Kemmner Octopus Meshband-Band . Freue mich natürlich auf Angebote mit...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Edelstahl Uhrenschließe 24mm für Lederbänder neu,mit Octopus Schriftzug

[Erledigt] Kemmner Octopus Edelstahl Uhrenschließe 24mm für Lederbänder neu,mit Octopus Schriftzug: Ich bin Privatanbiete, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier eine schöne 24mm Edelstahlschließe mit gelasertem bzw. ausgefrästem Octopus...