[Erledigt] Kemmner Octopus Nr. 555 – die letzte Nummer der ersten Serie

Diskutiere Kemmner Octopus Nr. 555 – die letzte Nummer der ersten Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Kemmner Octopus. Es handelt sich um Nummer 555, welches die letzte Nummer der ersten Serie ist, bei der zu den ursprünglichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dioxxide

dioxxide

Themenstarter
Ich verkaufe meine Kemmner Octopus. Es handelt sich um Nummer 555, welches die letzte Nummer der ersten Serie ist, bei der zu den ursprünglichen 500 Octopoden noch einmal 55 nachgelegt wurden (E-Mail-Verkehr ist noch vorhanden). Im September 2011 wurde die Uhr bestellt und im Januar 2012 geliefert. Ich verkaufe sie, weil sie eigentlich ihr Dasein nur in der Box fristet und dafür zu schade ist. Die Uhr ist im guten Zustand und wurde zwar selten bzw. im Wechsel mit vielen anderen Divern getragen, weißt aber natürlich Trage- und Deskdivingspuren auf – es ist keine Neuuhr aber es sollte alles polierbar sein. Ich habe versucht, dies möglichst gut zu fotografieren aber kann auch gern zusätzliche Bilder machen, falls gewünscht.
Die Uhr wird in der originalen Verpackung geliefert, die entnommenen Bandglieder sind natürlich dabei.

Bilder:
k0.jpg
k1.jpg
k2.jpg
k3.jpg
k4.jpg
k5.jpg
k6.jpg
k7.jpg
k8.jpg
k9.jpg
k10.jpg
k11.jpg

Als Preis setze ich für die Serie 1 Krake mit der runden Nummer 680 Euro zum Verkauf und 750 als Tauschwert an - falls dies zu teuer sein sollte, bleibt immer noch die Preissenkung in 14 Tagen.

Als Tauschobjekte sind automatische Diver willkommen, gerne auch höherwertige - ein Preisausgleich ist auch bei deutlichen Mehrwert kein Problem. Bitte keine Quarzuhren und billigst Chinadiver a la Gigadent anbieten.
Ich suche im speziellen eine Oris Aquis Date und eine Omega Speedmaster (gerne auch alte Modelle, inkl. Mark II-IV).

Die Uhr kann in Freiberg angeschaut und abgeholt werden - der versicherte Versand auf Kosten des Käufers ist ebenfalls möglich.

Obligatorisch: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie bzw. Rücknahme aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus Nr. 555 – die letzte Nummer der ersten Serie

Kemmner Octopus Nr. 555 – die letzte Nummer der ersten Serie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Saphirglas für Kemmner Octopus

[Erledigt] Saphirglas für Kemmner Octopus: Hallo, ich verkaufe ein originales Saphirglas für die Kemmner Octopus. Ich hatte mir das Glas von Herrn Kemmner als Ersatzglas für meine Octopus...
  • [Verkauf] Kemmner Octopus GMT No Date

[Verkauf] Kemmner Octopus GMT No Date: Moin, zum verkauf kommt meine Kemmner Octopus GMT No Date. Zum Lieferumfang gehört das typische Reiseetui sowie zwei Schraubenzieher, drei...
  • [Suche] Kemmner Octopus

[Suche] Kemmner Octopus: Hallo zusammen, Ich suche eine wirklich gut erhaltene Octopus im unverbastelten Originalzustand. Über eure Angebote freue ich mich... Gruß Matthias
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2: Hallo, verkaufe meine Kemmner Octopus GMT blau, welche aus dem Jahr 2016 stammt, die Nummer 83 hat und sich in einem sehr guten Zustand befindet...
  • [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig

[Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig: Hallo zusammen, ich suche einen Kemmner Octopus Chrono möglichst die Version mit 2 Totalisatoren im super Zustand/Neuwertig, aber bitte ruhig...