[Erledigt] Kemmner Octopus Nr.191 neu

Diskutiere Kemmner Octopus Nr.191 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine erst vor 5 Tagen angekommene Octopus wieder da sie mir am Handgelenk doch deutlich zu schwer ist :-( sie hat keine Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1980bari

1980bari

Themenstarter
Verkaufe meine erst vor 5 Tagen angekommene Octopus wieder da sie mir am Handgelenk doch deutlich zu schwer ist :-( sie hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit allem was dazu gehört. Ich hätte gern für das gute Stück 466,90€ Festpreis inklusive versicherten Versand genau so wie ich sie auch bezahlt habe.

Reserviert bis Zahlungseingang!!!

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus Nr.191 neu

Kemmner Octopus Nr.191 neu - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Octopus GMT

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Reserviert] Kemmner Octopus Chronograph, neuwertig: Ich biete hiermit einen der letzten von Herrn Kemmner geschaffenen Octopus Chronographen an. Die Uhr kommt aus I. Hand. Er ist mit folgender...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced 39mm Ref.: 3510.50.00 - sehr guter Zustand: Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced Ref.: 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben