Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kemmner Octopus Nr.191 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine erst vor 5 Tagen angekommene Octopus wieder da sie mir am Handgelenk doch deutlich zu schwer ist :-( sie hat keine Gebrauchsspuren...
Verkaufe meine erst vor 5 Tagen angekommene Octopus wieder da sie mir am Handgelenk doch deutlich zu schwer ist sie hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit allem was dazu gehört. Ich hätte gern für das gute Stück 466,90€ Festpreis inklusive versicherten Versand genau so wie ich sie auch bezahlt habe.
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Reserviert] Kemmner Octopus Chronograph, neuwertig: Ich biete hiermit einen der letzten von Herrn Kemmner geschaffenen Octopus Chronographen an.
Die Uhr kommt aus I. Hand.
Er ist mit folgender...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie .
Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie)
Gehäuse Edelstahl ...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer,
ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced 39mm Ref.: 3510.50.00 - sehr guter Zustand: Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced
Ref.: 3510.50.00
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...