[Erledigt] KEMMNER OCTOPUS mit SINN -Kautschukband + gr. Faltschliesse

Diskutiere KEMMNER OCTOPUS mit SINN -Kautschukband + gr. Faltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieber Forumsmitglieder ! Zum Verkauf steht folgende Uhr : KEMMNER OCTOPUS Nr.68. Erstkauf 28.12.2009 (Rechnung vorhanden ). Montiert ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

footer

Themenstarter
Hallo lieber Forumsmitglieder !
Zum Verkauf steht folgende Uhr :
KEMMNER OCTOPUS Nr.68. Erstkauf 28.12.2009 (Rechnung vorhanden ).
Montiert ist ein SINN - Kautschukband mit grosser Faltschliesse.Das Band ist
absolut neuwertig und wurde von mir am 13.11.2012 bei Sinn gekauft .Die Schliesse hat
leichte Gebrauchsspuren (bleiben bei der Grösse leider nicht aus ). Das Band hat absichtlich(!)
KEINEN Sinn- Schriftzug !Lieferumfang : Uhr incl. Kautschukband + orig. Stahlband (gebraucht)incl.
entnommener Glieder ,orig. Schliesse für Kemmner-Kautschukband,Tool , Rechnung .KEINE BOX !
Ich habe die Uhr selbst am 23.10.2012 im Nachbarforum gekauft (incl. den beiden Kemmner-Bändern ).
Das Kemmner-Kautschukband habe ich entsorgt und durch das Sinn-Band ersetzt ( ca.€ 130.- ).
Das Band ist nur um 2 Stifte auf jeder Seite eingekürzt und reicht für einen Handgelenksumfang von ca.
195mm (ich habe ziemlich massive Handgelenke ).
Die Uhr ist gebraucht und hat leider auch (nicht von mir ) an den Hörnern Spuren vom Bandwechsel.
Diese sind jedoch durch das Band mit Gehäuseinteration wenig sichtbar.
Insgesamt sieht die Uhr mit dem SINN- Band super aus !
Seht Euch die Bilder an !
Mein Preis : € 499 .- incl. Versand innerhalb BRD .

Anhänge

F

footer

Themenstarter
Die uhr ist erst einmal reserviert !

F

footer

Themenstarter
Die Octopus ist wieder zu haben !Die Reservierung besteht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

footer

Themenstarter
Erledigt,bitte schliessen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEMMNER OCTOPUS mit SINN -Kautschukband + gr. Faltschliesse

KEMMNER OCTOPUS mit SINN -Kautschukband + gr. Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
  • Kemmner Octopus 2000 (No.468)

Kemmner Octopus 2000 (No.468): Hallo miteinander, schon oft daran gedacht, aber was lange währt... Ich habe es in diversen Postings von mir schon öfters erwähnt, nun ist es...
  • [Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000

[Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000: Hallo, über die letzten sieben Jahre hat sich eine Menge an Bandteilen von meinen nun verflossenen Kraken und Master 2000 Modellen bei mir...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Armband -FOLIERT

[Erledigt] Kemmner Octopus Armband -FOLIERT: Hallo Kemmner Fans, ich habe hier ein original Octopus Band welches noch Werksfoliert ist. Kemmnerschriftzug auf der Schließe. Ich möchte dafür...