[Erledigt] Kemmner Octopus Lünette + Edelstahleinlage

Diskutiere Kemmner Octopus Lünette + Edelstahleinlage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Lünette samt Edelstahleinlage für Kemmner Octopus Die Lünette war ursprünglich an meiner GMT von 2016 passt...

Schnorchler

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich verkaufe eine Lünette samt Edelstahleinlage für Kemmner Octopus

Die Lünette war ursprünglich an meiner GMT von 2016 passt aber auch an die Daydate usw.
Ob sie auch bei älteren Modellen passt?

Das Teil ist wie neu und wurde durch Kemmner gegen eine schwarze getauscht!

Für die Lünette hätte ich gerne 55€ inkl. Versand per Einwurfeinschreiben

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Anhang anzeigen _54A9857.jpg
Anhang anzeigen _54A9858.jpg
Anhang anzeigen _54A9859.jpg

Thema:

Kemmner Octopus Lünette + Edelstahleinlage

Kemmner Octopus Lünette + Edelstahleinlage - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Octopus Lünetten-Inlay: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Kemmner Lünetten Inlay, passend für die Octopus. Farbe und Ausführung egal, Zustand ebenfalls...
[Suche] KEMMNER Octopus Lünetten Inlay: Hallo Zusammen, ich suche ein Lünetten-Inlay für die Kemmner Octopus. Ausführung (Farbe) egal, Zustand ebenfalls (gerne auch gebraucht)...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt]

KEMMNER Turtle

[Erledigt] KEMMNER Turtle: Hi, ich verkaufe eine KEMMNER Turtle, die ich vor kurzem hier auf dem MP erworben habe. Verkauft wird, da ich doch lieber eine Kemmner Octopus...
Oben