[Erledigt] Kemmner Octopus Kautschuk-Bänder 22mm -NEU-

Diskutiere Kemmner Octopus Kautschuk-Bänder 22mm -NEU- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ***Das ging jetzt schnell, das Band mit der matten Schließe ist Reserviert*** ***EDELSTAHL / Hochglanz ist noch zu haben**** ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samurai

Samurai

Themenstarter
Hallo zusammen,

***Das ging jetzt schnell, das Band mit der matten Schließe ist Reserviert***
***EDELSTAHL / Hochglanz ist noch zu haben****

ich habe hier noch 2 unbenutzte Bänder von meiner Kemmner Octopus 2000 liegen, die ich nicht brauche.
Die Bänder haben eine Anstoßbreite von 22 mm und werden schmaler (auf 20mm).
Eines der Bänder ist mit einer hochglanzpolierte Dornschließe und das zweite ist gebürstet (?sieht auch etwas dunkler aus, wie pulverbeschichtet?).
Ob die Bänder aus Kautschuk oder Silikon sind, bin ich nicht ganz sicher.
Bänder sind neu und unbenutzt!
Gebe die Bänder (auch einzeln) für 12,50 Euro pro Stück ab, zuzüglich Versand nach Wunsch.

Gruß
Sebastian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Samurai

Samurai

Themenstarter
Und up.

Das matte ist weg, das glänzende gibt es jetzt für 12,50 inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Samurai

Samurai

Themenstarter
BIS GELDEINGANG RESERVIERT.

Ok. Kleine Preisanpassung zu Ostern: 11,50 inkl. Versand für das Band mit glänzender Schließe!

Zuletzt bearbeitet:
Samurai

Samurai

Themenstarter
Beide Bänder verkauft. Kann geschlossen werden. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus Kautschuk-Bänder 22mm -NEU-

Kemmner Octopus Kautschuk-Bänder 22mm -NEU- - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750

[Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine bekomme...
  • [Erledigt] Kautschuk-/Silikonbänder schwarz 22/20mm 120/75 mit Dornschliessen von Kemmner Octopus

[Erledigt] Kautschuk-/Silikonbänder schwarz 22/20mm 120/75 mit Dornschliessen von Kemmner Octopus: Hallo zusammen, ich biete zwei kaum getragene schwarze Kautschuk/Silikon-Bänder mit Edelstahl-Dornschliessen an. Die Bänder wurden mal mit...
  • [Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus

[Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus: Hallo, nachdem meine Kemmner Sammlung geschrumpft ist geht es an die Bänder. Hier ein Original Sinn Band. Beidseitig ohne Schriftzug. Sinn Stifte...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Sinn Schließe Kautschuk ETA 2824 TOP

[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Sinn Schließe Kautschuk ETA 2824 TOP: Moin Leute, auch wenn ich es bereuen werde, biete ich euch hier meine Kemmner Octopus zum Verkauf an. Warum? Ich glaub ich bin ein Flipperer?!:D...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus #57 mit Sinn Kautschuk

[Erledigt] Kemmner Octopus #57 mit Sinn Kautschuk: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Kemmner Octopus. Die Uhr ist im Forum hinlänglich bekannt, daher spare ich mir die Daten. Die Octopus...