[Erledigt] Kemmner Octopus GMT schwarz

Diskutiere Kemmner Octopus GMT schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumskollegen, ich möchte heute meine Kemmner Octopus GMT 1.Serie verkaufen. Ich habe die Uhr im August 2013 direkt bei Herrn Kemmner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inuit

Themenstarter
Hallo Forumskollegen,

ich möchte heute meine Kemmner Octopus GMT 1.Serie verkaufen. Ich habe die Uhr im August 2013 direkt bei Herrn Kemmner erworben.

Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Die Uhr hat die im "harten Schreibtischeinsatz" unvermeidbaren Swirls - jedoch keinerlei tiefe Kratzer oder Dellen. Glas ist einwandfrei, die Lünette hat beim 25er-Index einen stecknadelkopfgroßen Punkt. Dieser ist nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar.

Ich möchte diese Punkte nur erwähnen um evtl. nachträglichen Reklamationen vorzubeugen. Insgesamt ist die Uhr in einem wirklich gutem Zustand (siehe Bilder).

Sie läuft wunderbar - bei meinem Trageverhalten mit +2 Sek am Tag.

Die Uhr kommt mit allen entnommenen Bandglieder, Rechnung und der abgebildeten Kemmnerbox.

Technische Daten:
Kemmner Octopus-GMT 2000 Meter
Gehäuse aus Edelstahl 316 L, gebürstet, Durchmesser ohne Krone = 45 mm, Höhe = 17 mm, Gesamtlänge = 53,2 mm, verschraubte Krone mit LOGO = 8mm, verschraubter 3,8 mm dicker Boden mit 2 Viton-Dichtungen und mit „Krake“ und Gravur, sowie fortlaufender Nummer, einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C1 weiß, Magnetfeldabschirmung durch Weicheisenkäfig, automatisches Heliumventil bei 9 Uhr, 4 mm dickes Saphirglas beidseitig entspiegelt, wasserdicht bis 2000 Meter, Gewicht mit Band ca. 268 Gramm.
Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C1 weiß gedruckt und stark nachleuchtend, die Zeiger im weißen Rahmen sind gefüllt mit SL C1 weiß. Der GMT Zeiger ist orange, das Datum befindet sich bei 6 Uhr.
Die Uhr wird angetrieben durch ein ETA 2893-2 elaboré swiss Automatik Werk, 25,6 x 4,1 mm, 21 Steine, 28.800 A/H und ca. 42 Stunden Restlaufzeit.
Angepasstes 22 mm Edelstahlband mit verschraubten (auch halben) Gliedern zum einfachen und genauen Kürzen des Bandes, eine Feineinstellung kann an der Sicherheitsfaltschließe vorgenommen werden. Die Schließe hat eine Taucherverlängerung und ein graviertes LOGO

Ich hätte gerne 650 EUR € zzgl. Versand nach Wahl.

Positive Referenzen hier im Forum sind einige vorhanden - siehe User bewerten User-.

Und nun das notwendige Kleingedruckte: als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Und nun ein paar Bilder:

GMT 8.jpgGMT 7.jpgGMT 5.jpgGMT 6.jpgGMT 4.jpgGMT 3.jpgGMT 2.jpg

Gruß Inuit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus GMT schwarz

Kemmner Octopus GMT schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
Oben