[Erledigt] Kemmner Octopus-GMT Schwarz, neue Serie, vom 09.08.2016

Diskutiere Kemmner Octopus-GMT Schwarz, neue Serie, vom 09.08.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, ich möchte meine am 09.08.2016 erworbene Kemmner Octopus GMT der neuen Serie verkaufen (Nr. 38). Sprich auf dem Blatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UhrWelz

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich möchte meine am 09.08.2016 erworbene Kemmner Octopus GMT der neuen Serie verkaufen (Nr. 38). Sprich auf dem Blatt befindet sich das Kemmner Logo und der Made in Germany Schriftzug. Die Indexe und der Stundenzeiger sind nun mit SL BGW 9 belegt. Auf der Lünette und dem Stundenzeiger ist C1 verwendet worden.

Die Uhr befindet sich technisch auch optisch in sehr guten Zustand. Bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Hornunterseite, die beim Bandwechsel entstanden sind, ist an der Uhr nichts zu sehen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen. Die Lünette ist sauber zentriert. Das beidseitig entspiegeltes Saphirglas ist ohne Kratzer und lässt einen super Blick auf das Blatt zu. In der Uhr tickt ein ETA 2893-2 in der elobore Ausführung. Es verrichtet seinen Dienst ohne Auffälligkeiten. Das Datum schaltet sauber und lässt sich ohne Probleme stellen. Ebenfalls gibt es bei der GMT Funktion keinerlei Einschränkungen. Die Krone lässt sich wie immer bei Kemmner Butterweich verschrauben.

Anbei ein paar Infos seitens des Hersteller.

Kemmner "octopus-GMT" Taucheruhr bis 2000 m mit Automatikwerk ETA 2893-2 elaboré swiss

Edelstahlgehäuse aus 316L, gebürstet, Durchmesser (ohne Krone) = 45 mm, Höhe 17 mm, Gesamtlänge = 54 mm, verschraubte Krone mit graviertem Logo in Durchmesser 8 mm, verschraubter 4,3 mm dicker Boden mit 2 Stück Viton Dichtungen und mit Krake und Gravur sowie fortlaufender Nummer, der einseitig links rastende Drehring mit 120 Clicks. Magnetfeldabschirmung durch Weicheisenkäfig bis ca. 80.000 A/m, automatisches Heliumventil bei 9 Uhr, 4 mm dickes Saphirglas beidseitig entspiegelt, wasserdicht bis 200 ATM = 2000 Meter. Das Gewicht der Uhr inclusive Band beträgt ca.268 Gramm.

Automatikwerk ETA 2893-2 elaboré swiss, Sekundenstop, zweite Zeitzone über Krone einstellbar, 25,6 x 4,1 mm, 28.800 A/h, 21 Steine, Restlaufzeit ca. 42 Stunden.

Massives angepasstes Edelstahlband mit verschraubten (auch halben Gliedern) Gliedern zum einfachen und genauen Kürzen des Bandes, eine Feineinstellung kann an der Sicherheitsfaltschließe vorgenommen werden. Die Schließe hat eine Taucherverlänerung und ein graviertes LOGO

Die Uhr wird in einem kleinen PU Reise-Etui geliefert, inclusive 2 Schraubendrehern, 2 Jahre Garantie.

Für die Octopus möchte ich gerne 699,00 Euro inkl. versicherter Versand per DHL oder Hermes, andere Versandarten (Galle oder Intex) sind vom Käufer zu zahlen. Bezahlt werden kann per PayPal Freunde und Familie, Überweisung oder in Bar bei Abholung im Raum Leipzig/ Dresden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie- und Gewährleistung durch meine Person. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Der Lieferumfang von mir beinhaltet:

- Die Uhr mit Stahlband und den 2 entnommenen Gliedern + der Stege und Schrauben
- Die PU Box
- Die Schraubendreher
- Die Rechnung von Herrn Kemmner

Das abgebildete Sinn Kautschuk ist kein BEstandteil der Lieferung, kann jedoch dazu erworben werden.

20160821_225810.jpg
20160821_225843.jpg
20160821_225823.jpg
20160821_225749.jpg
20160821_225718.jpg
20160821_225703.jpg
20160821_225638.jpg
20160810_203816.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus-GMT Schwarz, neue Serie, vom 09.08.2016

Kemmner Octopus-GMT Schwarz, neue Serie, vom 09.08.2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
Oben