[Reserviert] Kemmner "octopus-GMT-blau"

Diskutiere Kemmner "octopus-GMT-blau" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte hier meine noch nie getragene Kemmner "octopus-GMT-blau" Taucheruhr bis 2000 m mit Automatikwerk ETA 2893-2 elaboré swiss...

Mausiklausi

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte hier meine noch nie getragene Kemmner "octopus-GMT-blau" Taucheruhr bis 2000 m mit Automatikwerk ETA 2893-2 elaboré swiss anbieten.

Die Uhr ist noch foliert.Ich habe lediglich das Armband gewechselt und gegen ein
Kanvas Band getaucht.Geliefert wird die Uhr mit Original Rechnung Kemmner Uhrenbox sowie dem Original Stahlband.Rechnung von 07/16.

Ich verkaufe die Uhr weil Sie mir einfach zu groß ist.

Für die Uhr möchte ich 699,0 Euro veranschlagen.

Die Uhr versende ich per DHL.Bezahlbar per Überweisung oder Paypal F+F

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kemmner "octopus-GMT-blau"

Kemmner "octopus-GMT-blau" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Octopus Armband -FOLIERT: Hallo Kemmner Fans, ich habe hier ein original Octopus Band welches noch Werksfoliert ist. Kemmnerschriftzug auf der Schließe. Ich möchte dafür...
[Erledigt] KEMMNER Octopus Chrono: Hallo zusammen, ich verkaufe meine SEHR SELTENE Octopus mit ETA Valjoux 7750 Elabore Swiss Uhrwerk! Die Uhr ist bekanntermaßen nicht mehr...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
Oben