[Erledigt] Kemmner "Octopus GMT blau"

Diskutiere Kemmner "Octopus GMT blau" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kemmner „Octopus GMT blau“ Hallo Freunde der mechanischen Uhren, ihr kennt das ja vielleicht, habe mir zwei GMTs` bestellt und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U(h)ropa

U(h)ropa

Themenstarter
Kemmner „Octopus GMT blau“

Hallo Freunde der mechanischen Uhren,

ihr kennt das ja vielleicht, habe mir zwei GMTs` bestellt und dann festgestellt, dass eine völlig ausreicht. Darum biete ich Euch hier eine neue und noch folierte (Auslieferungszustand) Octopus GMT an. Sie wurde auf meinen Wunsch so gefertigt: Minuten- und GMT-Zeiger orange, Lünette mit Edelstahleinlage und blaues Ziffernblatt ohne Datum. Meines Wissens nach gibt es sie in dieser Ausführung nur einmal. Die anderen technischen Daten der Uhr sollten ja hinreichend bekannt sein, da sie hier im Forum schon ausführlich vorgestellt wurde. Geliefert wird sie mit der original Box, dem Bandwechselwerkzeug und der Rechnung vom Mai 2016 (noch fast vollständige Herstellergarantie).

Der Preis für diese einmalige Ausführung ist 750,- EUR inkl. DHL Versand (mit Tracking-Nr.).

Zahlung nur per Vorabüberweisung, Versand sofort nach Zahlungseingang.

Privatverkauf innerhalb Deutschland (ohne Inseln) unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote!

Hier noch ein paar Bilder:

WP_20160819_011.jpgWP_20160819_014.jpgWP_20160819_015.jpgWP_20160819_016.jpgWP_20160819_017.jpgWP_20160819_019.jpgWP_20160819_022.jpgWP_20160819_023.jpg

LG Thomas

U(h)ropa

U(h)ropa

Themenstarter
Preisupdate: 700,- EUR
Zustand weiter unverändert: neu und noch vollständig foliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner "Octopus GMT blau"

Kemmner "Octopus GMT blau" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner Octopus GMT No Date

[Verkauf] Kemmner Octopus GMT No Date: Moin, zum verkauf kommt meine Kemmner Octopus GMT No Date. Zum Lieferumfang gehört das typische Reiseetui sowie zwei Schraubenzieher, drei...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2: Hallo, verkaufe meine Kemmner Octopus GMT blau, welche aus dem Jahr 2016 stammt, die Nummer 83 hat und sich in einem sehr guten Zustand befindet...
  • Das foliierte, unbenutzte Paket aus einer anderen Zeit: Kemmner Octopus GMT in Blau ohne Datum

Das foliierte, unbenutzte Paket aus einer anderen Zeit: Kemmner Octopus GMT in Blau ohne Datum: Guten Tag, Heute gibt es eine kurze Geschichte aus einer längst vergessenen Zeit...gut...es geht um den Sommer 2016, das heißt die meisten können...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade über-FullSet

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade über-FullSet: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 033 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2 Top...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 69 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2...