[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 98/100

Diskutiere Kemmner Octopus GMT 98/100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mir beim erscheinen dieser Serie 2 Stück gekauft, merke aber nun das mir ein Exemplar genügt. Deswegen darf eine GMT Krake einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
Ich habe mir beim erscheinen dieser Serie 2 Stück gekauft, merke aber nun das mir ein Exemplar genügt.

Deswegen darf eine GMT Krake einen anderen glücklich machen.;-)

Die Uhr ist in einem neuwertigem Zustand und wurde nur 3 mal getragen.

Vom Stahlband wurden 2 Glieder entfernt, die natürlich beigelegt werden.
Das Kautschukband ist unbenutzt.

Geliefert wird die Uhr, die Box, das Kautschukband und die 2 Schraubendreher zum Bandkürzen. Selbstverständlich liegt die Originalrechnung bei.

Ich hätte gerne 580,00€ incl vers. dhl versand bei Banküberweisung.
Paypal ist gerne möglich, dann aber +10,00€

Verkauf von Privat, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen

Zu den technischen Details:

Gehäuse aus Edelstahl 316 L, gebürstet, Durchmesser ohne Krone = 45 mm, Höhe = 17 mm, Gesamtlänge = 53,2 mm, verschraubte Krone mit LOGO = 8mm, verschraubter 3,8 mm dicker Boden mit 2 Viton-Dichtungen und mit „Krake“ und Gravur, sowie fortlaufender Nummer, einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C1 weiß, Magnetfeldabschirmung durch Weicheisenkäfig, automatisches Heliumventil bei 9 Uhr, 4 mm dickes Saphirglas beidseitig entspiegelt, wasserdicht bis 2000 Meter, Gewicht mit Band ca. 268 Gramm.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C1 weiß gedruckt und stark nachleuchtend, die Zeiger im weißen Rahmen sind gefüllt mit SL C1 weiß. Der GMT Zeiger sowie der Minutenzeiger ist orange, das Datum befindet sich bei 6 Uhr.

Die Uhr wird angetrieben durch ein ETA 2893-2 elaboré swiss Automatik Werk, 25,6 x 4,1 mm, 21 Steine, 28.800 A/H und ca. 42 Stunden Restlaufzeit.

Angepasstes 22 mm Edelstahlband mit verschraubten (auch halben) Gliedern zum einfachen und genauen Kürzen des Bandes, eine Feineinstellung kann an der Sicherheitsfaltschließe vorgenommen werden. Die Schließe hat eine Taucherverlängerung und ein graviertes LOGO.

Es wurden nur 100 Stück gefertigt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus GMT 98/100

Kemmner Octopus GMT 98/100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date: Moin, zum verkauf kommt meine Kemmner Octopus GMT No Date. Zum Lieferumfang gehört das typische Reiseetui sowie zwei Schraubenzieher, drei...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2: Hallo, verkaufe meine Kemmner Octopus GMT blau, welche aus dem Jahr 2016 stammt, die Nummer 83 hat und sich in einem sehr guten Zustand befindet...
  • Das foliierte, unbenutzte Paket aus einer anderen Zeit: Kemmner Octopus GMT in Blau ohne Datum

Das foliierte, unbenutzte Paket aus einer anderen Zeit: Kemmner Octopus GMT in Blau ohne Datum: Guten Tag, Heute gibt es eine kurze Geschichte aus einer längst vergessenen Zeit...gut...es geht um den Sommer 2016, das heißt die meisten können...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade über-FullSet

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade über-FullSet: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 033 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2 Top...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 69 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2...