[Erledigt] Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP

Diskutiere Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

. Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie) 
Gehäuse Edelstahl
...

pooldigger

Themenstarter
Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Kemmner Octopus GMT aus der ersten Serie

.

• Kemmner Octopus GMT #18 (1. Serie)
  • 
Gehäuse Edelstahl

• ETA 2893-2 Swiss Automatikuhrwerk

• Drehring mit 120er Rasterung

• Sekundenstopp
  • Datumschnellkorrektur
  • Saphirglas 4mm dick

• Zeigersatz komplett weiß mit orangenem GMT-Zeiger

• automatisches Heliumventil bei 9 Uhr

• verschraubte Krone mit Logo, 8mm

• Durchmesser 45mm
  • Höhe 17mm
  • Magnetfeldabschirmung durch Weicheisenkäfig

• Zifferblatt matt-schwarz
  • 2000 Meter wasserdicht

• Bandanstoß 22mm

• Zeiger und Indizes dick mit SuperLumiNova belegt und sehr stark nachleuchtend

• Datumsanzeige bei 6 Uhr
  • schwarze Datumsscheibe

• inkl. Kemmner Edelstahlband mit geschraubten Gliedern, Tauchverlängerung, volle Länge, Zustand wie neu

• inkl. OVP (original Reiseetui)

• gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei

Ihr habt hier die Gelegenheit eine sehr seltene und begehrte Kemmner GMT der ersten Serie zu bekommen - mit
Wertsteigerungspotenzial, da es keine Uhren mehr von KEMMNER geben wird und dies ein sehr beliebtes Modell ist.

Die Uhr stammt aus meiner Sammlung und wurde ab und zu getragen. Der Zustand ist sehr gut und es gibt lediglich
nicht vermeidbare Bandwechselspuren und Microkratzerchen (wenn man sucht) und eine kleine Mini-Delle am Horn
unten rechts, kaum sichtbar. Das Edelstahlband ist in einwandfreiem, fast neuen Zustand. Die Bilder gehören zur
Zustandsbeschreibung. Der Lünettendrehring rastet etwas schwergängig, evtl. muss dieser gereinigt werden.
Sehr gutes und schnell ablesbares Zifferblatt. Sehr nützliche Datumsanzeige für den Alltag. Sehr robuste und
hochwertige Taucheruhr. Die Gangwerte sind sehr gut (bei mir am Arm ca. +3 Sek./Tag).

Wer eine einwandfreie Octopus sucht im absolut tollen Zustand ist hier genau richtig. Man wird nicht mehr
oft die Gelegenheit haben eine Octopus zu bekommen.

Der Käufer erhält von mir eine einwandfreie, gereinigte
und absolut saubere Uhr.

Preis 850€ (exkl. Versand)

Persönliche Abholung im Raum Bonn / Bornheim bevorzugt.

Versand per DHL versichert (500€) oder nach Absprache möglich.

Bezahlung per Überweisung oder Bar möglich.
Kein Paypal.
Kein Verkauf ins Ausland.

Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Sammlung, kein Umtausch, keine Rücknahme und auch keine Garantie von meiner Seite.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß die Modellautos auf den Bildern nicht Gegenstand des Angebots sind.

Octo_01.jpg
Octo_02.jpg
Octo_03.jpg
Octo_04.jpg
Octo_05.jpg
Octo_06.jpg
Octo_07.jpg
Octo_08.jpg
Octo_09.jpg
Octo_10.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pooldigger

Themenstarter
Preisanpassung: 800€

Thema:

Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP

Kemmner Octopus GMT 1. Serie mit Stahlband und OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Kemmner Octopus GMT

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT: Hallo, Hierbei biete ich meine Kemmner octo GMT an. Mit Hetzschmerzen muss ich van sie scheiden... Ich have die Uhr hier am MP bekommen. Also die...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Helm Vanuatu - 2. Generation - Super Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Helm Vanuatu der 2. Generation, da in meinem Uhrenkasten derzeit leider Platzmangel herscht. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Oben