[Reserviert] Kemmner Octopus-Date Nummer 085 Sonderausführung mit Restgarantie

Diskutiere Kemmner Octopus-Date Nummer 085 Sonderausführung mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, unverklebte Kemmner Octopus-Date Nummer 085 in einer sehr seltenen Sonderausführung -...

Chronofan1979

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, unverklebte Kemmner Octopus-Date Nummer 085 in einer sehr seltenen Sonderausführung - nicht mit der jetzigen Version verlgeichbar.

Hier ein paar technische Details:

Kemmner Octopus-Date
Nummer 085
Sonderausführung: gerade Zeiger
Alu-Einlage mit durchgehender Minuterie nach DIN, PO-Zeiger
2000 m Zifferblatt der SEAHORSE mit runden Indexen und gerader Zeigersatz
inklusive Rechnung vom 08.03.2015 - mein Vorbesitzer (=Erstbesitzer hat die Uhr ebenfalls nicht getragen) - Restgarantie bis März 2017
Gehäuse aus Edelstahl 316L, perlgestrahlt matt,
Durchmesser ohne Krone 45 mm
Höhe 17,3 mm
Gesamtlänge 54,1 mm
verschraubte Krone mit Logo 8 mm
verschraubter 4,3 mm dicker Boden mit 2 Viton-Dichtungen und mit Krake und Gravur, sowie fortlaufender Nummer.
Blau glänzendes Zifferblatt und blaue Lünette
Weitere Sonderanfertigung: poliertes Seahorse
Uhrwerk ETA2824-2
22 mm Edelstahlband

Hier ein paar Fotos:

IMG_2596.jpg

IMG_2597.jpg

IMG_2598.jpg

IMG_2599.jpg

IMG_2600.jpg

So, nun zum Preis :-)
Ich stelle mir 575 EUR inkl. versichertem Versand per DHL vor. Zahlung entweder bei Abholung in Köln, Banküberweisung, PayPal Familie+Freunde oder Standard PayPal (zzgl. 8 EUR).

Bitte beachtet meine vielen positiven Bewertungen als Verkäufer.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Robert

Thema:

Kemmner Octopus-Date Nummer 085 Sonderausführung mit Restgarantie

Kemmner Octopus-Date Nummer 085 Sonderausführung mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm, Miyota 9015, schwarzes Armband: Kemmner CARRÉ weiß 40mm x 40mm / Miyota 9015 / schwarzes Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
Oben