[Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig

Diskutiere Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Kemmner Octopus Chrono möglichst die Version mit 2 Totalisatoren im super Zustand/Neuwertig, aber bitte ruhig...
CheRusker

CheRusker

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Kemmner Octopus Chrono möglichst die Version mit 2 Totalisatoren im super Zustand/Neuwertig, aber bitte ruhig alles anbieten.
Freue mich auf zahlreiche Angebote.
Beste Grüße,
Hartmut

Thema:

Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig

Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand/Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750

[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750: Hallo zusammen, der 2. Versuch, ich hatte wohl einen Fehler im Angebot. Ich trenne mich hier von meiner letzten Kemmner. Hoffentlich werde ich...
  • [Verkauf-Tausch] Kemmner Octopus Chrono ETA 7750

[Verkauf-Tausch] Kemmner Octopus Chrono ETA 7750: Kemmner Octopus Chrono Day Date Die Uhr ist ungetragen An einer Ecke sind ganz kleine Kratzerchen...wahrscheinlich vom Bandwechsel. NIcht der...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Sunburst Blau ETA 7750 FullSet mit Restgarantie

[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Sunburst Blau ETA 7750 FullSet mit Restgarantie: VERKAUF / TAUSCH hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus Chrono in sunburst blau - Kemmner Octopus Chrono - Gehäuse Edelstahl - ETA...
  • [Erledigt] Kemmner "Octopus-Chrono-Schwarz" 300 m mit Automatikwerk ETA Valjoux 7750

[Erledigt] Kemmner "Octopus-Chrono-Schwarz" 300 m mit Automatikwerk ETA Valjoux 7750: Hallo, ich verkaufe eine Kemmner mit der Fertigungsnummer 044 aus Februar 2018. Ich habe sie jeden Tag getragen, also sind leichte...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Chrono mit Seagull Handaufzugswerk

[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono mit Seagull Handaufzugswerk: Hallo Forianer, mit einem weinenden Auge trenne ich mich von meinem Octopus Cronograph mit Handaufzugswerk Seagull. Diese Werk wird in China auf...