[Erledigt] Kemmner Octopus blue 2000 Limited Edition mit zwei Bändern

Diskutiere Kemmner Octopus blue 2000 Limited Edition mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, so gern ich die Uhr und das tolle Blau mag: Es ist Zeit, sich für eine Octopus zu entscheiden - daher muss diese gehen. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabora

tabora

Themenstarter
Hallo,

so gern ich die Uhr und das tolle Blau mag: Es ist Zeit, sich für eine Octopus zu entscheiden - daher muss diese gehen. Es handelt sich um die Limited Edition mit dem veredelten ETA-Werk. Und da die Produktion der Krake ausläuft wird das gute Stück wohl nicht an Wert verlieren.

Der Zustand der Uhr ist TOP, lediglich an der Unterseite der Hörner gibt es Montagespuren vom Bandwechsel (nicht von mir :D), die zwar beim Tragen nicht sichtbar sind, aber vom Profi bestimmt weggebürstet werden können. Bei meinen Tragegewohnheiten läuft die Uhr z. Zt. fast ohne Abweichung. Mit geliefert wird das abgebildete Lederband (handmade Ammo-Strap 22/24mm), welches ich gestern erst bekommen habe (Preis 85 €) und das passende Stahlband, nagelneu und verklebt. Die Uhr kommt in der Box mit den zwei Schraubenziehern und der Rechnung datierend auf 12/14.

Preis für alles zusammen: 575 € inkl. DHL Versand

IMG_4164.JPG

IMG_4165.JPG

IMG_4166.JPG

IMG_4167.JPG

IMG_4168.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus blue 2000 Limited Edition mit zwei Bändern

Kemmner Octopus blue 2000 Limited Edition mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Watchlounge Limited Edition 9/61 im Überkomplettset mit schönem Corrigia Band. Die Uhr muss...
[Erledigt] Davosa Black Titanium Chronograph Limited Edition: Hallo, lange meine Lieblingsuhr aber nun soll etwas Neues her und ich möchte mich von der Davosa Titanium Black Chronograph Limited Edition...
[Erledigt] Deep Blue M2K PVD Serie 1 ETA - Baugleich Kemmner Octopus: Hallo, verkaufe meine Deep Blue Master 2000 der ersten Serie. Wie die Kemmner Octopus der ersten Serie ist das Werk geschützt (Anti Magnetic)...
[Erledigt] Kemmner Octopus Blue/Red aus 03/2015, Eta 2824 top, Krone auf 9: Hallo Zusammen, heute möchte ich meine neuwertige Kemmner Octopus Blue/Red verkaufen. Es handelt sich hier um eine recht seltene Variante mit...
Oben