Kemmner Octopus 2000

Diskutiere Kemmner Octopus 2000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, diese Uhr ist hier schon mehrmals vorgestellt worden....und hat daher mein interesse geweckt. im Sep. 2010 wollte ich dann...
Claude

Claude

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Hallo zusammen,

diese Uhr ist hier schon mehrmals vorgestellt worden....und hat daher mein interesse geweckt. im Sep. 2010 wollte ich dann kurzerhand zuschlagen und ne Krake erwerben...leider musste ich v. guten Hr Kemmner erfahren, dass die akt. serie bereits ausverkauft war. Man sei aber dabei die Nr. 150-200 zu fabrizieren..... ich reservierte mir also die 179 und verbrachte fast 4 lange Monate des w a r t e n s ....

:shock:
und gestern war sie dann da:
gut 270gr. Stahl ... bei den tempetaturen erstmal auf 37 grad gebracht werden wollen:-D Eine tolle Uhr!
DSCN0179.jpg
DSCN0183.jpg

An meinem mächtigen handgelenk wirkt sie fast etwas lost...( das silberne ist die Uhr!) oder? ;-)
DSCN0162.jpg

willkommen im orangenen-zeiger-club...
DSCN0192.jpg
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Ich glaube du must entweder ins Fitnessstudio oder die Uhr öfters mal tragen...:klatsch:
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.727
Ort
261..
Mir gefällt sie auch!
Aber der Star des Trios ist für mich die Stowa!;-)

Gruß, Christian
 
nikname

nikname

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Sehr schön die Kemmner, obwohl sie bei mir relativ wenig Wristtime bekommen würde wenn ich solch eine tolle Stowa hätte.

Weiß jemand ob alle 50 neu aufgelegten Uhren schon wieder vergriffen sind?
 
noosa

noosa

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.229
Ort
Berlin
Keine Frage: Eine tolle Uhr. Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Tickerchen"!

Aber...

...ich will dir nicht zu nahe treten: Die Octopus und dein Handgelenk passen irgendwie nicht so ganz zusammen, oder? Íst die Octopus eigentlich die "Kleinste" in dem gezeigten Ensemble?

Gruß

Lutz
 
Claude

Claude

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Hi,

danke fuer eure meinungen.

Weiß jemand ob alle 50 neu aufgelegten Uhren schon wieder vergriffen sind?
kann ich dir nicht sagen, es wuerde mich allerdings nicht wundern, obwohl ich überrascht bin dass jetzt nicht mehrere ihre neue Octopus im Forum vorstellen. am besten du fragst hr. kemmner.


..ich will dir nicht zu nahe treten: Die Octopus und dein Handgelenk passen irgendwie nicht so ganz zusammen, oder? Íst die Octopus eigentlich die "Kleinste" in dem gezeigten Ensemble?
...da muss ich selber lachen... ja meine handgelenke sind nun nicht grad die maechtigsten... aber die Uhr steht noch nicht über!:super: ich mag einfach grosse uhren.
Die Stowa ist die kleinste im Trio (42mm durchmesser Drehring)! Man sieht es ihr fast nicht an, stimmt. Sie wirkt recht mächtig durch ihre Gehäuseform.
Die Stowa ist auch meine Lieblingsuhr. Da stimmt fuer meinen Geschmack einfach alles, vom band über das Gehäuse, Glas, Cosc-Werk. Die Uhr ist eigenständig im Design und vermittelt Wertigkeit. Sie ist ausserdem nicht überteuert wie ich finde.
DSCN0140.jpg
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Eine sehrs chöne Sammlung hast du da !
Herzlichen Glückwunsch zur Krake, mit der hast du nix falsch gemacht.
Auch wenn sie sehr groß an deinem Handgelenk wirkt, aber das ist ja geschmackssache, wenn sie dir gefällt, dann ist alles gut.

Dann noch viel Spaß mit dem hochwertigen Ticker und allzeit gute Gangwerte !
 
Claude

Claude

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Hi Cookie,

hier, ein schneller nichtshot (ich übe noch) mit ner ecozilla als referenz:D.
DSCN0198.jpg
 
Claude

Claude

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Ich glaub mir wird schlecht.
Die gute kann sich ne turmuhr um die zarten gliedmaßen schnallen....
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zur Dicken (Uhr)! :D

Meine gehört fest zur Familie und beinahe täglich im Einsatz.
Es grüßt die Krake Nr. 57. :super:
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Scheint ein Problem in der Familie zu sein :lol::lol:
 

Anhänge

  • fat-cat.jpg
    fat-cat.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 15.144
Thema:

Kemmner Octopus 2000

Kemmner Octopus 2000 - Ähnliche Themen

Kemmner Octopus 2000 (No.468): Hallo miteinander, schon oft daran gedacht, aber was lange währt... Ich habe es in diversen Postings von mir schon öfters erwähnt, nun ist es...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade über-FullSet: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 033 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2 Top...
[Erledigt] Kemmner Octopus GMT blau ETA 2893-2 Top Grade: Verkaufe hier aus meiner Kemmner Sammlung eine Octopus GMT in blau - Kemmner Octopus GMT blau Nr. 69 - Gehäuse Edelstahl 316L - ETA 2893-2...
[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Phantom Erstserie mit Magnetfeldabschirmung ETA 2824-2 TOP: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kemmner Octopus 2000 Phantom zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 TOP mit 25 Steinen...
Oben