Kemmner Octopus 2000

Diskutiere Kemmner Octopus 2000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, diese Uhr ist hier schon mehrmals vorgestellt worden....und hat daher mein interesse geweckt. im Sep. 2010 wollte ich dann...
  • Kemmner Octopus 2000 Beitrag #1
Claude

Claude

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese Uhr ist hier schon mehrmals vorgestellt worden....und hat daher mein interesse geweckt. im Sep. 2010 wollte ich dann kurzerhand zuschlagen und ne Krake erwerben...leider musste ich v. guten Hr Kemmner erfahren, dass die akt. serie bereits ausverkauft war. Man sei aber dabei die Nr. 150-200 zu fabrizieren..... ich reservierte mir also die 179 und verbrachte fast 4 lange Monate des w a r t e n s ....

:shock:
und gestern war sie dann da:
gut 270gr. Stahl ... bei den tempetaturen erstmal auf 37 grad gebracht werden wollen:-D Eine tolle Uhr!
DSCN0179.jpg
DSCN0183.jpg

An meinem mächtigen handgelenk wirkt sie fast etwas lost...( das silberne ist die Uhr!) oder? ;-)
DSCN0162.jpg

willkommen im orangenen-zeiger-club...
DSCN0192.jpg

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #2
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Ich glaube du must entweder ins Fitnessstudio oder die Uhr öfters mal tragen...:klatsch:

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #3
M

m.kuck

Gast
Schöne Octopus, gefällt mir.

Warum wohl. :-D :super:

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #4
C

chris2611

Nummer bestätigt
Mir gefällt sie auch!
Aber der Star des Trios ist für mich die Stowa!;-)

Gruß, Christian

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #5
nikname

nikname

Sehr schön die Kemmner, obwohl sie bei mir relativ wenig Wristtime bekommen würde wenn ich solch eine tolle Stowa hätte.

Weiß jemand ob alle 50 neu aufgelegten Uhren schon wieder vergriffen sind?

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #6
noosa

noosa

Keine Frage: Eine tolle Uhr. Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Tickerchen"!

Aber...

...ich will dir nicht zu nahe treten: Die Octopus und dein Handgelenk passen irgendwie nicht so ganz zusammen, oder? Íst die Octopus eigentlich die "Kleinste" in dem gezeigten Ensemble?

Gruß

Lutz

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #8
purpur73

purpur73

Gesperrt
Die Stowa ist für mich auch die Beste:-)

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #9
Claude

Claude

Themenstarter
Hi,

danke fuer eure meinungen.

Weiß jemand ob alle 50 neu aufgelegten Uhren schon wieder vergriffen sind?
kann ich dir nicht sagen, es wuerde mich allerdings nicht wundern, obwohl ich überrascht bin dass jetzt nicht mehrere ihre neue Octopus im Forum vorstellen. am besten du fragst hr. kemmner.

..ich will dir nicht zu nahe treten: Die Octopus und dein Handgelenk passen irgendwie nicht so ganz zusammen, oder? Íst die Octopus eigentlich die "Kleinste" in dem gezeigten Ensemble?
...da muss ich selber lachen... ja meine handgelenke sind nun nicht grad die maechtigsten... aber die Uhr steht noch nicht über!:super: ich mag einfach grosse uhren.
Die Stowa ist die kleinste im Trio (42mm durchmesser Drehring)! Man sieht es ihr fast nicht an, stimmt. Sie wirkt recht mächtig durch ihre Gehäuseform.
Die Stowa ist auch meine Lieblingsuhr. Da stimmt fuer meinen Geschmack einfach alles, vom band über das Gehäuse, Glas, Cosc-Werk. Die Uhr ist eigenständig im Design und vermittelt Wertigkeit. Sie ist ausserdem nicht überteuert wie ich finde.
DSCN0140.jpg

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #11
Michael1981

Michael1981

Sehr schönes Trio! Die Kemmner ist echt schön!

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #12
Delta 47

Delta 47

Eine sehrs chöne Sammlung hast du da !
Herzlichen Glückwunsch zur Krake, mit der hast du nix falsch gemacht.
Auch wenn sie sehr groß an deinem Handgelenk wirkt, aber das ist ja geschmackssache, wenn sie dir gefällt, dann ist alles gut.

Dann noch viel Spaß mit dem hochwertigen Ticker und allzeit gute Gangwerte !

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #14
Claude

Claude

Themenstarter
Hi Cookie,

hier, ein schneller nichtshot (ich übe noch) mit ner ecozilla als referenz:D.
DSCN0198.jpg

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #15
Claude

Claude

Themenstarter
Ich glaub mir wird schlecht.
Die gute kann sich ne turmuhr um die zarten gliedmaßen schnallen....

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #16
Bender242

Bender242

Glückwunsch zur Dicken (Uhr)! :D

Meine gehört fest zur Familie und beinahe täglich im Einsatz.
Es grüßt die Krake Nr. 57. :super:

• Kemmner Octopus 2000 Beitrag #17
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Scheint ein Problem in der Familie zu sein :lol::lol:

Anhänge

• fat-cat.jpg
    fat-cat.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 15.155
Thema:

Kemmner Octopus 2000

Kemmner Octopus 2000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie Full Set (ähnlich Kemmner Octopus): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine selten gewordene DEEP BLUE Master 2000 aus der ersten Serie anbieten, da ich...
Kemmner Octopus GMT: Hallo ihr lieben, ich muss nicht zwingend jede Uhr hier vorstellen die bei mir einzieht, nur diesmal mache ich eine Ausnahme. Die Marke Kemmner...
[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono, erste Serie, 2014!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich verkleinere meinen Bestand, deshalb habt Ihr die Möglichkeit, meine Octopus Chrono (No. 005) zu erwerben. Die Uhr...
[Erledigt] Kemmner Octopus 888 Einzelstück: So Käufer abgesprungen weiter geht es. Ich akzeptiere nur noch sofortige Zahlung via Paypal FF, gegen Aufpreis auch normales Paypal. Bitte nur...
[Erledigt] Kemmner Octopus-GMT-blau mit ETA 2893-2 elaboré swiss: Hallo Freunde mechanischer Uhren, ich verkaufe hier eine ausverkaufte Kemmner Octopus-GMT-blau, Taucheruhr, mit ETA 2893-2 elaboré swiss...
Oben