[Erledigt] Kemmner Octopus 2000

Diskutiere Kemmner Octopus 2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufen möchte ich hier meine Kemmner Octopus 2000, über die Uhr brauche ich denke ich nicht viel zu schreiben. Der Käufer weiß was er bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swamp

swamp

Themenstarter
Verkaufen möchte ich hier meine Kemmner Octopus 2000, über die Uhr brauche ich denke ich nicht viel zu schreiben. Der Käufer weiß was er bekommen wird :)

Hier aber trotzdem nochmal die wichtigsten Daten:

- 2000 m Wasserdicht
- Automatisches Heliumventil
- Gewicht mit kompletten Band 268g
- Glasdurchmesser 34mm
- Gehäusedurchmesser 45mm ohne Krone, 49mm mit Krone
- Gehäusedicke 17mm
- Edelstahlband
- Maße von Horn zu Horn 55mm
- Saphirglas entspiegelt 4mm
- Werk: ETA 2824-2
- Magnetfeldabschirmung

Zu diesem Modell: Es handelt sich um die komplett schwarze Version mit weißen Zeigern und orangem Sekundenpunkt. Die Flanken sind poliert. Die Krake trägt die Nummer 296.

Der Zustand ist als gut zu bewerten, der ein oder andere Kratzer ist vorhanden, sie müsste im April 2010 gekauft worden sein, ganz genau weiß ich das nicht, da ich nicht der Erstbesitzer bin. Sie hält die Zeit sehr gut, soweit ich das beurteilen kann! Geliefert wird die Octopus mit Ersatzgliedern (kann sein das nicht mehr alle Schrauben komplett sind) und originalem Lederetui.

Ich rufe, für diese immer seltener werdende Uhr 480 EUR + vers. Versand auf.

Als Tauschobjekt käme nur eine ORIS DIVERS DATE BLACK in frage.

Privatverkauf, daher kein Garantie oder Rücknahme.

IMG_7538.jpg

IMG_7540.jpg

IMG_7545.jpg

IMG_7547.jpg

IMG_7550.jpg

swamp

swamp

Themenstarter
Uhr ist verkauft, habe einen Tauschpartner gefunden! Danke für die Einstellmöglichkeit! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus 2000

Kemmner Octopus 2000 - Ähnliche Themen

• Kemmner Octopus 2000 (No.468)

Kemmner Octopus 2000 (No.468): Hallo miteinander, schon oft daran gedacht, aber was lange währt... Ich habe es in diversen Postings von mir schon öfters erwähnt, nun ist es...
  • [Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000

[Verkauf] Bandglieder und Endlinks für Kemmner Octopus / Deep Blue Master 2000: Hallo, über die letzten sieben Jahre hat sich eine Menge an Bandteilen von meinen nun verflossenen Kraken und Master 2000 Modellen bei mir...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Phantom Erstserie mit Magnetfeldabschirmung ETA 2824-2 TOP

[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Phantom Erstserie mit Magnetfeldabschirmung ETA 2824-2 TOP: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kemmner Octopus 2000 Phantom zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 TOP mit 25 Steinen...
  • [Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie Full Set (ähnlich Kemmner Octopus)

[Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie Full Set (ähnlich Kemmner Octopus): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine selten gewordene DEEP BLUE Master 2000 aus der ersten Serie anbieten, da ich...