[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Day-Date sehr guter Zustand

Diskutiere Kemmner Octopus 2000 Day-Date sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer! Ich verkaufe hier meine Kemmner Octopus Day-Date aus Oktober 2014. Die Uhr muss mich leider verlassen, weil ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vassl

Themenstarter
Hallo liebe Forianer!

Ich verkaufe hier meine Kemmner Octopus Day-Date aus Oktober 2014. Die Uhr muss mich leider verlassen, weil ich nicht wirklich warm mit ihr werde und sie schlicht zu teuer war um einfach nur rumzuliegen.

Sie ist in einem wirklich sehr guten Zustand, leichte Spuren vom Bandwechsel bzw. Bandkürzen und evtl. minimale Tragespuren möchte ich aber nicht ausschließen. Sie wurde direkt nach dem Kauf von Herrn Kemmner neu einreguliert nachdem sie gereinigt wurde, weil sich ein Superluminovateilchen gelöst hatte. Die Rechnung sowohl für due Reinigung als auch von der Uhr selbst liegen natürlich dabei. Dazu gibt es das Schraubenzieherset, das Kemmneretui, den Kugelschreiber, die Uhr und sowohl ein Hydrooil-Kalbslederband als auch ein Silikonband, bei de nur zum Test anmontiert gehabt. Die entnommenen Glieder des Armbands liegen bei.

Preislich stelle ich mir 460€ inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung vor, ich selbst habe 620 Euro bezahlt. Paypalzahlung bei Übernahme der Gebühr natürlich möglich. Uhr wird bei Zahlung mit Paypal morgen früh versendet. Ansonsten direkt nach Zahlungseingang. Bitte seht von Tauschangeboten ab, meine Sammlung soll kleiner werden und daher ist ein Tausch ausgeschlossen.

Die Daten:
Kemmner "octopus day-date" Taucheruhr bis 2000 m

Gehäuse aus Edelstahl 316 L, gebürstet, Durchmesser ohne Krone = 45 mm, Höhe = 17,3 mm, Gesamtlänge = 54,1 mm, verschraubte Krone mit LOGO = 8mm, verschraubter 4,3 mm dicker Boden mit 2 Viton-Dichtungen und mit „Krake“ und Gravur, sowie fortlaufender Nummer. Einseitig links drehbarer Topring mit 120er Rastung und Alu-Einlage mit Superluminova C1 weiß, automatisches Heliumventil bei 9 Uhr, 4 mm dickes Saphirglas, wasserdicht bis 2000 Meter, Gewicht mit Band ca. 265 Gramm.

Das Zifferblatt ist mattschwarz, die Stundenindexe sind dick mit Superluminova C1 weiß gedruckt und stark nachleuchtend, die Zeiger im weißen Rahmen sind gefüllt mit SL C1 weiß, day-date befindet sich bei 3 Uhr.

Die Uhr wird angetrieben durch ein Selitta SW-220 soigné swiss Automatik Werk, 25,6 x 4,1 mm, 26 Steine, 28.800 A/H und ca. 42 Stunden Restlaufzeit. Die Brücken sind perliert und der Rotor hat Genfer Streifen.

Angepasstes 22 mm Edelstahlband mit verschraubten (auch halben) Gliedern zum einfachen und genauen Kürzen des Bandes, eine Feineinstellung kann an der Sicherheitsfaltschließe vorgenommen werden. Die Schließe hat eine Taucherverlängerung und ein graviertes LOGO.

Hier noch ein paar Fotos. Bei Fragen einfach gerne schreiben bzw. melden. Verzeiht bitte die Staubkörnchen auf den Fotos!

DSC_0013 (1600x1060).jpg

DSC_0014 (1600x1060).jpg

DSC_0018 (1600x1060).jpg

DSC_0020 (1600x1060).jpg

DSC_0021 (1600x1060).jpg

DSC_0022 (1600x1060).jpg

Zum Schluss noch das Übliche:

Ich bin Privatverkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Die Uhr hat jedoch noch 1 3/4 Jahre Garantie von Herrn Kemmner selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Octopus 2000 Day-Date sehr guter Zustand

Kemmner Octopus 2000 Day-Date sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Octopus Day-Date aus Erstbesitz 2014: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus Day-Date. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Kemmner Magalex Professional 2000m: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Magalex Professional aus dem Hause Kemmner. Die Magalex Professional ist baugleich mit...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
[Erledigt]

Kemmner Octopus

[Erledigt] Kemmner Octopus: Liebe Forianer, Kurz vor dem Fest noch ein Schmankerl: Zum Verkauf kommt die Kemmner Octopus mit der Seriennummer 400, vermutlich aus 2010...
Oben