Kemmner Octopus 089

Diskutiere Kemmner Octopus 089 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :-P:-P:-PHier und heute ist"SIE" endlich gekommen:-P:-P:-P Ich schenke mir es an dieser Stelle,nähere Beschreibungen der Uhr zu tätigen,da hier...
Seadweller

Seadweller

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
254
Ort
Koblenz
:-P:-P:-PHier und heute ist"SIE" endlich gekommen:-P:-P:-P

Ich schenke mir es an dieser Stelle,nähere Beschreibungen der Uhr zu tätigen,da hier schon so ziemlich alles darüber im Forum steht:klatsch:
Einfach nur ein paar "geile" Fotos und Wrist Shot´s auf die schnelle,natürlich mit der Referenzuhr SD-16600 (Ok,ich weiß,Geschmackssache,Glaubensfrage...:D)

Aber wie hat schon ein Forumsmember geschrieben:

..."ein Leben ohne Rolex ist möglich,aber Sinnlos..":lol:














 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Herzlichen Glückwunsch zur Krake !
Die Leuchtlünette ist einfach richtig genial, das sollte jede Taucheruhr meiner Meinung nach haben :klatsch:.
Ist wirklich ein richtig toller Diver, leider für mich zu groß.
Aber jetzt brauchst du die Rolex ja eigentlich nicht mehr, oder täusche ich mich da ? ;)

Wünsch dir noch viel Spaß an der schicken Octopus und allzeit gute Gangwerte (die solltest du dank 2824 in Top-Ausführung ja eh haben!).
 
N

Neuburg-Ink

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
191
Die Octopus gefällt mir eindeutig besser :D

Gruß Michael
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Sag blos,:shock: die ist ja dicker als die SD ;-)

Viel Spass damit.:super:
 
Himmi

Himmi

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
110
Ort
Heimbach/Eifel
Glückwunsch, ist schon ein Traumpaar an Deinem Arm. Die beiden gezeigten Uhren sollte man zwar nicht direkt miteinander vergleichen, ist aber schon ein paar Gedanken wert wenn man sieht was für 10% (Rolexpreis) so alles möglich ist. Habe mir gestern bei Kemmner auch eine Octopus aus der Neuauflage bestellt nachdem ich länger nach Gebrauchten gesucht habe. Viel Freude an Deinen Uhren!

Gruß
Himmi
 
Seadweller

Seadweller

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
254
Ort
Koblenz
Glückwunsch, ist schon ein Traumpaar an Deinem Arm. Die beiden gezeigten Uhren sollte man zwar nicht direkt miteinander vergleichen, ist aber schon ein paar Gedanken wert wenn man sieht was für 10% (Rolexpreis) so alles möglich ist. Habe mir gestern bei Kemmner auch eine Octopus aus der Neuauflage bestellt nachdem ich länger nach Gebrauchten gesucht habe. Viel Freude an Deinen Uhren!

Gruß
Himmi
Deswegen habe ich auch beide in der Art vorgestellt.Man kann die beiden sicher nicht direkt vergleichen,obwohl sie für die selbe Sache gebaut wurden.
Aber es ist eben genau die Sache das der Roland Kemmner eine Uhr verkauft,die die Ansprüche an eine Taucheruhr absolut erfüllt und das Preissegment genau da ist wo die meisten nicht "nein"sagen(könnnen oder wollen),Desweiteren steht da die Verarbeitung(insbesondere das Band),absolut korrekt aufgetragene Leuchtmasse, und das "Top" ETA-Werk.

Roland Kemmner 4ever,sag ich da nur!

Ich hoffe,das da noch was kommt und die Sammlung weiter langsam größer wird!!!!

Da könnnen sich,wie gesagt andere Firmen,z.B.aus FfM.mal ein Beispiel drann nehmen und nicht alle Kraft und Aufwand in das drucken und vertreiben neuer Preislisten stecken.(imho,das war nicht immer so,als der "Alte" das noch gemacht hat,war die Welt noch i.O.)Bitte richtig vertehen,ich wettere nicht geben die Fa. aber gegen die Politik die dort vorherrscht.
 
Seadweller

Seadweller

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
254
Ort
Koblenz
Habe mal die Octopus in der Umgebung abgelichtet,wo sie für gemacht worden ist:-D
 

Anhänge

Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Tolle Fotos einer tollen Toolwatch für echte Männer. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Zeigen.
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.811
Ort
DE / Mexico
Da kann ich mich nur anschließen, tolle Bilder, tolle Uhr, macht verdammt Lust auf Urlaub am Meer. Gut das ich die Südchinesischen Inseln in Reichweite habe:D

Besten Dank fürs zeigen:klatsch:,

Mister B
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.726
Ort
35325 Mücke
Schöne Uhr, prima Pics.
Die Mosel bzw. der Rhein bei Koblenz ist es aber nicht. Ostsee?
Weiterhin viel Freude mit der Uhr.
 
Himmi

Himmi

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
110
Ort
Heimbach/Eifel
Hallo und Glückwunsch zur Uhr und den tollen Fotos.

Ja, Du hast Recht, eine Kemmner Octopus gehört ins Wasser.

Gruß
Himmi
 
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Jup,Klasse Bilders.....
UNd auf Foto 2 Zeigts Du auch gleich Ihr größtes Problem.
Die Totalreflexion ab einem Winkel von ca.60Grad.
Aber dafür gibts ja Hydrouhren :o)
Gruss lars
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.431
Ort
Spinalonga
TIEFER !

Sehr schöne Bilder,da überlege ich doch ob statt Uhrenbeweger die Diver ins Aquarium gehören :lol:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Seadweller!

Klasse Bilder einer klasse Uhr. :super:
In diesem Element fühlt sie sich wohl.

Vielen Dank für's Zeigen. :klatsch:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Eine Spitzenuhr noch spitzenmäßiger fotografiert, meine Gratulation zur Uhr und Fotokünsten :klatsch::klatsch:
 
shiwuzu

shiwuzu

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1.843
Ort
Thuringia
Schöne Uhr, schöne Bilder. :super:
Mit der Krake hast du nichts falsch gemacht.
Viel Spaß mit ihr!
... und viele Grüße von der Schwester
 

Anhänge

Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.713
G**le Pics,einer g**len Uhr!
Einfach nur 8-)!
 
Thema:

Kemmner Octopus 089

Kemmner Octopus 089 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750

    [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine bekomme...
  • [Erledigt] KEMMNER Octopus Chrono

    [Erledigt] KEMMNER Octopus Chrono: Hallo zusammen, ich verkaufe meine SEHR SELTENE Octopus mit ETA Valjoux 7750 Elabore Swiss Uhrwerk! Die Uhr ist bekanntermaßen nicht mehr...
  • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

    [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
  • [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren

    [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand, bitte die Angebote gleich mit...
  • Kemmner Octopus Nr.089 ;die alte ist jetzt "gepimt"

    Kemmner Octopus Nr.089 ;die alte ist jetzt "gepimt": Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen,die alte Octopus umzubauen.Finde sie jetzt besser als vorher,auch wenn die Lünette nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750

      [Suche] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine bekomme...
    • [Erledigt] KEMMNER Octopus Chrono

      [Erledigt] KEMMNER Octopus Chrono: Hallo zusammen, ich verkaufe meine SEHR SELTENE Octopus mit ETA Valjoux 7750 Elabore Swiss Uhrwerk! Die Uhr ist bekanntermaßen nicht mehr...
    • [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“

      [Suche] Kemmner Octopus/Turtle “Leuchtkeks“: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner ”Leuchtkeks” , egal ob OCTOPUS oder TURTLE, bitte nur Superzustand und gleich mit...
    • [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren

      [Suche] Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kemmner Octopus Chrono mit 2 Totalisatoren im Superzustand, bitte die Angebote gleich mit...
    • Kemmner Octopus Nr.089 ;die alte ist jetzt "gepimt"

      Kemmner Octopus Nr.089 ;die alte ist jetzt "gepimt": Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen,die alte Octopus umzubauen.Finde sie jetzt besser als vorher,auch wenn die Lünette nicht mehr...
    Oben