[Erledigt] Kemmner Military Chrono

Diskutiere Kemmner Military Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ................einstweilen reserviert..................... Neues Projekt in Aussicht, verkaufe hier meinen Chrono von Kemmner, Daten sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michanet

Gast
................einstweilen reserviert.....................

Neues Projekt in Aussicht,

verkaufe hier meinen Chrono von Kemmner, Daten sollten auf Grund des erst wenige Wochen alten Erscheinungsdatums bekannt sein.
sorgfältigst getragen, mit Eidechsenband und satinierter Dornschliesse

auch wenn es schmerzt : 310 € incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

michanet

Gast
verkauft, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military Chrono

Kemmner Military Chrono - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr

[Suche] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: suche noch einen Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr,bitte mal alles anbieten.
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB: Biete hier einen Kemmner 1550 Chrono zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono Phantom Logo aus 11/2014

[Erledigt] Kemmner Military Chrono Phantom Logo aus 11/2014: Guten Tag allerseits, zum Verkauf steht heute ein Kemmner Military Chronograph in der Ausführung mit dem Phantom Logo. Die Uhr wurde von mir im...