[Erledigt] Kemmner Military Chrono mit Handaufzug

Diskutiere Kemmner Military Chrono mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Kemmner Military Chrono. Ich habe die Uhr erst vor 3 Tagen hier im Uhr Forum Gekauft. Am Handgelenk gefällt Sie mir einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donny.76

donny.76

Themenstarter
Verkaufe einen Kemmner Military Chrono.
Ich habe die Uhr erst vor 3 Tagen hier im Uhr Forum Gekauft.
Am Handgelenk gefällt Sie mir einfach nicht so toll und deshalb muß Sie mich wieder Verlassen.

Die Uhr ist Neuwertig. Es befindet sich noch die Folie am Glas und am Boden der Uhr.
Ich habe die Uhr nur ganz kurz Anprobiert.
Die Uhr Funktioniert Tadelos!
Die Gangwerte habe ich nicht Geprüft, da ich die Uhr nicht Getragen habe.

Technische Daten:
Durchmesser 43 mm, Höhe 13,4 mm
Gehäuse aus Edelstahl 316L, beidseitig drehbarer Top-Ring
doppelt-gewölbtes Hesalitglas
2 Runddrücker Durchmesser 4 mm
Krone Durchmesser 6 mm.

Der Chrono ist limitiert auf 100 Stück!

PREIS: 379,- EURO mit DHL Versand!

Bei Fragen einfach per PN melden.

Kemmner Chrono 01.jpg
Kemmner Chrono 02.jpg
Kemmner Chrono 03.jpg
Kemmner Chrono 04.jpg
Kemmner Chrono 05.jpg
Kemmner Chrono 06.jpg

Der Vollständigkeit halber:
es handelt sich hier um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Donald

donny.76

donny.76

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied!

Gruß Donald

donny.76

donny.76

Themenstarter
Erledigt!
Die Uhr ist Verkauft.
Danke.

Gruß Donald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military Chrono mit Handaufzug

Kemmner Military Chrono mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Suche] HKED Bund Bundeswehr V1 oder Kemmner Military 1550 Chrono

[Suche] HKED Bund Bundeswehr V1 oder Kemmner Military 1550 Chrono: Suche Kemmner Military 1550 Chrono oder HKED Bund Bundeswehr V1 :-P😇
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB: Biete hier einen Kemmner 1550 Chrono zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...