[Erledigt] Kemmner Military Chrono Handaufzug Nr. 005/100 mit vielen Bändern

Diskutiere Kemmner Military Chrono Handaufzug Nr. 005/100 mit vielen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kurz und Schmerzlos, biete Nagelneue Kemmner Military Chrono Nr. 005/100 mit Bänderpaket an. Mit dabei alles was auf dem Foto zu sehen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomzack68

Gast
Kurz und Schmerzlos, biete Nagelneue Kemmner Military Chrono Nr. 005/100 mit Bänderpaket an.

Mit dabei alles was auf dem Foto zu sehen ist.
Das montierte Band ist nur gebogen da in der Uhrenbox aufbewahrt.

Military_Paket.jpg

Set Preis incl. Lieferung 400€
edit: Verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military Chrono Handaufzug Nr. 005/100 mit vielen Bändern

Kemmner Military Chrono Handaufzug Nr. 005/100 mit vielen Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB: Biete hier einen Kemmner 1550 Chrono zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono Phantom Logo aus 11/2014

[Erledigt] Kemmner Military Chrono Phantom Logo aus 11/2014: Guten Tag allerseits, zum Verkauf steht heute ein Kemmner Military Chronograph in der Ausführung mit dem Phantom Logo. Die Uhr wurde von mir im...
  • [Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono

[Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono: Ich verkaufe eine fast neuwertige Kemmner Military 1550. Die Uhr ist aus 2013 und wurde kaum getragen und hat somit fast keine Tragespuren. Das...