[Reserviert] Kemmner Military 1550

Diskutiere Kemmner Military 1550 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Kemmner 1550 Bundeswehr Chrono. Uhr ist aus 07.2014, sie wurde nur ein Paar Mal an einem anderen Armband getragen. Lieferung incl. OVP...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintage_Fan

Themenstarter
Verkaufe Kemmner 1550 Bundeswehr Chrono.

Uhr ist aus 07.2014, sie wurde nur ein Paar Mal an einem anderen Armband getragen.
Lieferung incl. OVP mit Box, Umkarton, Bandwechselwerkzeug, Putztuch und Rechnung.
Beide Originalbänder ungetragen. Zusätzlich lege ich noch das zweiteilige Nato bei.
Die Uhr hat ein Handaufzugswerk und dürfte hier genügend bekannt sein.
Es ist die Nummer 35 von 100 und ist ausverkauft.
Ich hätte gerne 490€ incl. DHL Paketversand nach DE (o. Inseln).

Billder von heute 24.12.2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kemmner Military 1550

Kemmner Military 1550 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...
  • [Erledigt] Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph mit Original-Lünette - limited Edition

[Erledigt] Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph mit Original-Lünette - limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, der Ausverkauf geht weiter! Zum Verkauf kommt nun auch diese tolle Kemmner. Sie ist in Design und Ausführung so nah am...
  • [Verkauf] Kemmner Military Chronograph 1550

[Verkauf] Kemmner Military Chronograph 1550: Hallo ich verkaufe hier meine Kemmner Military Chronograph 1550 ungetragen aus 08/16 also noch 1 1/2 Jahre Garantie.Es ist ein CORRIGIA Armband...
  • [Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono

[Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono: Ich verkaufe eine fast neuwertige Kemmner Military 1550. Die Uhr ist aus 2013 und wurde kaum getragen und hat somit fast keine Tragespuren. Das...
  • [Erledigt] KEMMNER Military 1550 Chrono

[Erledigt] KEMMNER Military 1550 Chrono: Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen. Alle Uhren...