[Erledigt] Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph

Diskutiere Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund mangelnder wristtime (ist wohl meiner Moonwatch zu ähnlich) biete ich diese wunderschöne Kemmner zum Kauf an. Das Schaltraduhrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

compi

Themenstarter
Aufgrund mangelnder wristtime (ist wohl meiner Moonwatch zu ähnlich) biete ich diese wunderschöne Kemmner zum Kauf an.
Das Schaltraduhrwerk verrichtet seinen Dienst tadellos und ansonsten ist die Uhr in exakt diesem Zustand. Habe sie seit November ein Dutzend mal getragen.

IMG_1849.jpg

Preis mit BW-Unterlageband schwarz (ungetragen): €420,-
Preis mit President Stahlband (getragen): €435,-
Preis mit PVD Mesh schwarz (neuwertig): €450,-
Alle Preise verstehen sich als Festpreis inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D plus Kemmner Box und Kemmner Rechnung
Kontakt per PN oder Email: [email protected]enet.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph

Kemmner Military 1550 Schaltradchronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Einzeiger Unitas 6498-1 PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Einziger Uhr mit Unitas 6498-1. Das Gehäuse sowie das Werk wurden in schwarz PVD beschichtet...
[Erledigt] Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo (US-Version) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kemmner Military AS 1950/51: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military AS 1950/51 (limitiert auf 200 Stück) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
[Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono: Ich verkaufe eine fast neuwertige Kemmner Military 1550. Die Uhr ist aus 2013 und wurde kaum getragen und hat somit fast keine Tragespuren. Das...
Oben