[Erledigt] Kemmner Military 1550 Phantom

Diskutiere Kemmner Military 1550 Phantom im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Zusammen, Ein Kemmner Military Chronograph 1550 mit "Phantom-Logo" muss mich mangels Tragezeit verlassen. Der bei Kemmner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deejay

Themenstarter
Guten Morgen Zusammen,

Ein Kemmner Military Chronograph 1550 mit "Phantom-Logo" muss mich mangels Tragezeit verlassen. Der bei Kemmner ausverkaufte Schaltradchronograph ist mit einem Seagull TY1901 Grade AAA Uhrwerk mit 23 Steinen und 21.600 A/h ausgestattet.
Das qualitativ sehr schlechte Originalband wurde durch ein neues schwarzes Fliegerarmband von Hirsch ersetzt; ein zweites Fliegerband liegt ebenfalls bei. Dazu kommt noch eine perlgestrahlte, passende Faltschliesse, die ich bei meinem hiesiegen Uhrmacher habe machen lassen - war nicht so einfach, eine zu finden, in der auch die dickeren Bänder Platz haben ......

Geliefert wird die Uhr in der originalen Kemmner Uhrenbox. Die Uhr wurde am 30.November 2014 bei Kemmner gekauft und hat somit noch Garantie. Es ist nichts dran an der Uhr; ich kann zumindest keine Beschädigungen entdecken – die Uhr war zudem noch verklebt, als ich Sie von einem Member im April hier im MP gekauft habe. Seitdem habe ich sie vielleicht zwei Mal getragen. Und ein paar Fotos:

P6180251_1.JPG
P6180252_1.JPG
P6180253_1.JPG
P6180254_1.JPG
P6180255_1.JPG
P6180256_1.JPG
P6180257_1.JPG
P6180258_1.JPG
P6180259_1.JPG

Der übliche Disclaimer betreffend den Privatverkauf versteht sich von selbst - mein Preis für diese Uhr ist 625,00 € incl. Versand per DHL; für sinnfreie Angebot bin ich natürlich nicht offen. Ansonsten bitte ich in allen Fragen um Kontaktaufnahme per PN.

Gruß,

Dirk

Deejay

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Preisupdate: 600,00 € glatt; gegen Tausch mit

- Certina Action Diver Schwarz/Stahl
- Kemmner Octopus
- Seiko Sumo Schwarz
- Oris Aquis Date Schwarz oder Blau/Stahlband

bin ich nicht abgeneigt - entsprechendes Auf- oder Abgeld versteht sich von selbst.

Gruß,

Dirk

Deejay

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Preisupdate: 575,00 €; gegen Tausch mit

- Certina Action Diver Schwarz/Stahl
- Kemmner Octopus
- Seiko Sumo Schwarz

bin ich immer noch nicht abgeneigt - entsprechendes Auf- oder Abgeld versteht sich von selbst.

Gruß,

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military 1550 Phantom

Kemmner Military 1550 Phantom - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo (US-Version) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB: Biete hier einen Kemmner 1550 Chrono zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer...
[Erledigt] Kemmner Military AS 1950/51: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military AS 1950/51 (limitiert auf 200 Stück) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
[Erledigt] Kemmner Military AS 1950/51: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meine Kemmner-Uhr Military AS 1950/51(limitiert auf 200 Stück) zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im...
Oben