[Erledigt] Kemmner Military 1550 Chrono

Diskutiere Kemmner Military 1550 Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine fast neuwertige Kemmner Military 1550. Die Uhr ist aus 2013 und wurde kaum getragen und hat somit fast keine Tragespuren. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tangogolf

Themenstarter
Ich verkaufe eine fast neuwertige Kemmner Military 1550. Die Uhr ist aus 2013 und wurde kaum getragen und hat somit fast keine Tragespuren. Das Gangverhalten ist sehr gut. Ich habe die Uhr auch erst seit wenigen Tagen in meinem Besitz. Habe allerdings aktuell eine andere Wunschuhr angeboten bekommen, wodurch diese Kemmner wieder gehen muss. Neben dem schwarzen Lederarmband von Kemmner ist noch ein neues Canvas in oliv dabei. Hier noch ein paar Daten zu der Uhr selbst:

Durchmesser 43 mm, Höhe 13,4 mm, Explosions-Gehäuse aus Edelstahl 316L, beidseitig drehbarer Aluminium Topring, doppelt-gewölbtes Hesalitglas, 2 Runddrücker Durchmesser 4 mm und Krone Durchmesser 6 mm. Boden graviert mit fortlaufender Nummer.

Handaufzugswerk Seagull TY1901 Grade AAA (Venus Nb.). Es ist ein Schaltradchronograph mit 23 Steinen und 21.600 A/h.
Mattschwarzes Zifferblatt, Zahlen in Superluminova C1 weiß nachleuchtend. Zeiger im weißen Rahmen gefüllt mit Superluminova C1 weiß. Permanentsekunde bei 9 und Chrono-Minute bei 3 Uhr. Chrono Sekunde zentral.

Ich möchte für die Uhr € 525,00 inkl. Versand mit DHL haben. PayPal ist möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Military 1550 Chrono

Kemmner Military 1550 Chrono - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Military 1550 Chronograph

[Suche] Kemmner Military 1550 Chronograph: Hallo Freunde, ich suche eine Kemmner Military 1550 ..... über Angebote würde ich mich sehr freuen.
  • [Erledigt] Kemmner Military 1550 Chronograph mit Bänder Konvolut

[Erledigt] Kemmner Military 1550 Chronograph mit Bänder Konvolut: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung! Getreu meiner mir selbst auferlegten "Uhren-Kauf-und-Verkauf-Regel" darf eine Uhr gehen, da eine neue...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550, Phantom Logo ZB: Biete hier einen Kemmner 1550 Chrono zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer...
  • [Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr

[Erledigt] Kemmner Military Chrono 1550 Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military Chronograph mit Phantom Logo zum Festpreis von 500,- Euro Dies ist ein...
  • [Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550

[Erledigt] Kemmner/ Wilson Watch Works Military Chrono 1550: Hallo, schweren Herzens gebe ich meinen Military Chrono 1550 von Herr Kemmner, gelabelt Wilson Watch Works ab. Nr. 43/50. Gekauft von Herr...