[Erledigt] Kemmner Marine Forumsuhr Nr. 030

Diskutiere Kemmner Marine Forumsuhr Nr. 030 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Was soll´s, da das gute Stück nur im Schrank liegt und ich Lust auf was Neues habe darf sie gehen. mein Preis: 269€ inkl. Versand (wer zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xaver

Xaver

Themenstarter
Was soll´s, da das gute Stück nur im Schrank liegt und ich Lust auf was Neues habe darf sie gehen.

mein Preis: 269€ inkl. Versand

(wer zu diesem Preis zuschlägt, bekommt noch ein selten getragenes Hydro Oil Band vom Kemmner mit dazu):super:

Rechnung vom 14.07.09 ist dabei!
Forums Uhr Nr. 030
Link zur Vorstellung: https://uhrforum.de/kemmner-forumsuhr-nr-030-a-t29553 :klatsch:

Werk: Unitas 6498 mit Sonnenschliff!!!
Gehäuse: SG 8210, 45 Grad, Zwiebelkrone,
ZB & Zeiger: Emaile Sek 6 Uhr mit gebl. Birnen Zeiger
Armband: dunkelbraunes Kroko Nachb., dunkle Naht, Doppelfaltschließe
Logo: ZB
Etui

Privatverkauf, ohne Gewährleistung oder Garantie! Keine Umtausch- oder Rückgabemöglichkeit!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Xaver

Xaver

Themenstarter
Neuer Preis für diese fast ungetragene Schönheit: 249€ inkl. Versand, oder Tauschvorschläge sind mir willkommen!

Xaver

Xaver

Themenstarter
Osterspezial: 222€ inkl. Versand! Tauschvorschläge weiterhin willkommen!

Xaver

Xaver

Themenstarter
letzte Preisanpassung mit 200€ FP inkl. Versand! Sonst wird sie zum Flieger umgebaut ;-)
Passende Tauschangebote waren leider auch noch nicht dabei, also weiter anbieten...

Allen ein schönes WE!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert für einen Tausch!

Xaver

Xaver

Themenstarter
getauscht! Danke für den Deal, wirklich eine tolle Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Marine Forumsuhr Nr. 030

Kemmner Marine Forumsuhr Nr. 030 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Marine, Sterling Silber

[Erledigt] Kemmner Marine, Sterling Silber: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Kemmner "Marine" Automatik ETA 2824-2

[Erledigt] Kemmner "Marine" Automatik ETA 2824-2: Hallo, gerade ist mein Neuerwerb direkt von Herrn Kemmner eingetroffen. Da ich wohl doch etwas auf größere Uhren eingestellt bin, darf sie direkt...
  • [Erledigt] Kemmner Marine Forumsuhr 2009

[Erledigt] Kemmner Marine Forumsuhr 2009: Biete eine huebsche auf 40 Stueck limitierte Marineuhr zum Verkauf an. Mir ist da einfach zuwenig 'Toolwatch' drin. :D Die Kemmner hat ein...
  • [Erledigt] Kemmner Marine Forumsuhr mit Unitas 6498-1 verziert, Sonnenschliff und BOB Armband

[Erledigt] Kemmner Marine Forumsuhr mit Unitas 6498-1 verziert, Sonnenschliff und BOB Armband: Verkaufe hier eine Kemmner Marine Forumsuhr an einem nur 2 mal getragenem BOB-Band. Der Zustand ist sehr gut bis neuwertig aber auf der...
  • Flieger und Marine (by Kemmner) - keine Forumsuhren

Flieger und Marine (by Kemmner) - keine Forumsuhren: Hallo zusammen, am vorletzten Wochenende ist es mir endlich gelungen, mal ein paar Bilder von meinen letzten Neuzugängen zu machen. Heute...