[Erledigt] Kemmner Lederband „Babyrochen“, schwarz-beige, 20/18, Rarität, Zustand 1a

Diskutiere Kemmner Lederband „Babyrochen“, schwarz-beige, 20/18, Rarität, Zustand 1a im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Längen: ca. 116/84 mm 20 mm Anstoß / 18 mm an der Schließseite Rochenleder schwarz-creme, innen schwarz Ohne Schließe Sehr gute Qualität, 2...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Längen: ca. 116/84 mm

20 mm Anstoß / 18 mm an der Schließseite

Rochenleder schwarz-creme, innen schwarz

Ohne Schließe

Sehr gute Qualität,

2 Keeper, einer lose

Ungetragen, unmontiert

Rarität! Nicht mehr zu bekommen!

Das Faltschließenband wurde mal zusammen bei Meister Kemmner mit der limitierten Uhr 007 Stingray gekauft aber dann nie montiert oder getragen, es lag nur zusammen mit den anderen Bändern (aber separat verpackt) in der Box, deshalb könnte es minimale Lagerspuren/Mikro-Spuren geben. Zu sehen ist aber nix. Natürlich auch keine DNA. Habe das Band gerade noch geprüft – Einwandfrei, siehe Bilder.

Das Band passt natürlich an fast jeder Uhr mit 20er Anstoß und sorgt für super coole Optik, mal ganz anders als die Standardlederbänder.

Kaufpreis: 34,99 € inklusive Versand im wattierten Kuvert, per Einwurfeinschreiben, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Thema:

Kemmner Lederband „Babyrochen“, schwarz-beige, 20/18, Rarität, Zustand 1a

Kemmner Lederband „Babyrochen“, schwarz-beige, 20/18, Rarität, Zustand 1a - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus Edelstahl Uhrenschließe 24mm für Lederbänder neu,mit Octopus Schriftzug

[Erledigt] Kemmner Octopus Edelstahl Uhrenschließe 24mm für Lederbänder neu,mit Octopus Schriftzug: Ich bin Privatanbiete, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier eine schöne 24mm Edelstahlschließe mit gelasertem bzw. ausgefrästem Octopus...
  • [Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021 inkl. Lederband hellbraun

[Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021 inkl. Lederband hellbraun: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme! KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021 inkl. Lederband hellbraun Verkaufe...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe

[Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kaum getragenes (nahezu Neuwertiger Zustand) und originales Kemmner Band. Es gehörte zur Seahorse Bike...
  • [Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe

[Erledigt] KEMMNER Seahorse Bike Lederband 22mm Titan Schließe Faltschließe: Ich biete euch ein getragenes und originales Kemmner Band zum Kauf an. Es gehörte zur Seahorse Bike Edition und verfügt über eine passende...