[Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen

Diskutiere Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! ich stelle hiermit meinen "kleinen Flieger" zum verkauf. Die Uhr ist von Roland Kemmner, die Rechnung vom Erstkauf ist vom 03...

Siegener

Themenstarter
Hallo zusammen!

ich stelle hiermit meinen "kleinen Flieger" zum verkauf. Die Uhr ist von Roland Kemmner, die Rechnung vom Erstkauf ist vom 03. Dezember 2016. Ich habe die Uhr im 2017 hier im Forum privat gekauft, ich bin daher Zweitbesitzer....

Zur Uhr:
37mm Durchmesser
Poliertes Gehäuse mit einer Länge von ca. 45mm, mit kleiner Fase zwischen Seiten und Decke, 19mm Bandanstoß.
Beidseitig laufende Drehlünette mit count down-Beschriftung
oben doppelt gewölbtes Plexiglas
Gesamthöhe der Uhr ca. 12mm, unten Mineralglas. Dichte 5 bar.
Lederband in Braun (mit Rollschnalle)

Zustand:
leichte Kratzer auf dem Glas, ich habe versucht diese mit der Kamera einzufangen, bin aber kein Fotografen-Talent. Sind schlecht zu erkennen, es sind einige vorhanden aber man kann die Uhr natürlcih noch ordentlich ablesen. Am Gehäuse sind ebenfalls leichte Kratzer, ich hoffe man kann diese auf den Bildern erkennen. Ich habe keine Ahnung ob man sowas rauspoliert bekommt, ist eine ehrliche Uhr mit einigen Tragespuren.

Da das Band stark getragen ist, lege ich noch ein Bond-Nato bei!

Es ist eine getragene Uhr mit einigen Tragespuren, daher biete ich die Uhr zum Preis von 110 € an
Versandkosten gehen auf mich, ich versende per versichertem DHL Paket

Es handelt sich hier um ein Privatangebot bei welchem ich daher jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausschließe.

Bei Fragen fragt :-)

Viele Grüße und stressfreie Restwoche!

Tobias

Anhänge

• IMG_9167.jpg
    IMG_9167.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9168.jpg
    IMG_9168.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_9169.jpg
    IMG_9169.jpg
    418 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9170.jpg
    IMG_9170.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_9171.jpg
    IMG_9171.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_9172.jpg
    IMG_9172.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9173.jpg
    IMG_9173.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9174.jpg
    IMG_9174.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9175.jpg
    IMG_9175.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9176.jpg
    IMG_9176.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen

Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner C3 Flieger 45mm: Liebe Kemmner-Fans und Fliegeruhren Freunde! Zugunsten eines neuen Uhrenprojekts verlässt mich die Kemmner Flieger Uhr aus dem Jahre 2015. Zu mir...
[Erledigt] Kemmner "kleine Flieger" Handaufzug: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Vintage Omega Geneve 70er: Liebe Forianer, zwecks Neuanschaffung / Sammlungsausdünnung steht meine Omega Automatik aus der 1970er Jahren zum Verkauf. Ich habe die Uhr vor...
[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz/schwarz: Hallo zusammen, ich brauche Platz für Neuanschaffungen. Daher habe ich mich entschlossen die Turtle gehen zu lassen. Ich bin Privatanbieter und...
[Erledigt] Kemmner Tonneau ETA 2824 Seriennummer 12: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Nur vor kurzem gekauft, aber kommt leider...
Oben