[Suche] Kemmner kleine Fliegeruhr

Diskutiere Kemmner kleine Fliegeruhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Kemmner kleiner Flieger. Ich hatte die Uhr vor Jahren schon einmal und habe diese in einem Anflug...
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Kemmner kleiner Flieger. Ich hatte die Uhr vor Jahren schon einmal und habe diese in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft...
Also falls hier jemand so ein Exemplar dieser eher seltenen Uhr hat und sie verkaufen möchte: bei mir würde sie ein schönes neues Zuhause finden...

Thema:

Kemmner kleine Fliegeruhr

Kemmner kleine Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner kleine Flieger

[Erledigt] Kemmner kleine Flieger: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Kemmner "kleine Flieger". Zustand: Ich habe die Uhr etwa seit 2014 in meiner Sammlung und ca...
  • [Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183

[Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183: Ich verkaufe meine Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183. 37mm ohne Krone 45,1mm Lug to Lug 11,9mm Höhe 19mm Bandanstoß Edelstahl-Gehäuse 316L...
  • [Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen

[Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen: Hallo zusammen! ich stelle hiermit meinen "kleinen Flieger" zum verkauf. Die Uhr ist von Roland Kemmner, die Rechnung vom Erstkauf ist vom 03...
  • [Reserviert] Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" aus 12/2016

[Reserviert] Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" aus 12/2016: Hallo liebe Freunde der Uhren aus dem Schwarzwald. Ich biete eine Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" zum Verkauf. ich habe sie im Dezember...
  • [Reserviert] Kemmner kleine Fliegeruhr - Handaufzug - ungetragen - TOPZUSTAND

[Reserviert] Kemmner kleine Fliegeruhr - Handaufzug - ungetragen - TOPZUSTAND: Hallo! Am Rande meiner Sammlungsverkleinerung, hier eine Uhr, die ich erst vor Kurzem als neu und ungetragen von einem netten Mitglied um 190...