M
minga_rot
Gast
Servus,
ich bin der nächste in der Reiher derer, bei denen in den letzten Tagen eine Kemmner eingetroffen ist. Bei mir ist sie gestern beim Nachbarn gelandet, da ich ihn allerdings abends nicht mehr stören wollte, musste ich mich bis heute gedulden. Und da ist sie jetzt, die kleine Flieger.
Entschuldigt die schlechten Bilder, mein Handy lässt keine besseren zu und eine andere Cam habe ich nicht zur Hand, evtl habe ich an Weihnachten die Gelegenheit, schärfere nachzuliefern. Ich wollt sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Das Päckchen:

Der Nikolaus hat auch noch ein Geschenkumschlag mit reingelegt
:

Schinken aus dem Schwarzwald
:

In der Holzoptikbox
:

Von hinten:

Neben meiner anderen schönen
:

Am Arm:

Nach Vollaufzug war ich etwas geschockt, weil sie nicht angelaufen ist
. Nachdem ich die Uhrzeit gestellt habe und die Krone wieder reingedrückt habe, war aber alles in Ordnung.
Für mich ist die Uhr eine schöne Ergänzung zu meiner 14060m: Handaufzug, Plexiglas, Lederband und eben sehr erschwinglich. Lediglich das Ziffernblatt scheint wenn mich nicht alles täuscht glänzend zu sein, und nicht matt wie beschrieben. Aber mir gefällt es sehr gut. Die handgestoppten 36,5mm sind ungewohnt klein, gehören aber zur Vintageoptik, find ich ganz schön
. Das Kalbslederarmband ist nicht sonderlich geschmeidig, das wird aber vielleicht mit der Zeit. Die Leuchtkraft scheint sehr gut zu sein, da geht einiges mehr als bei der Rolex. Der Hingucker ist für mich das gewölbte Plexiglas.

ich bin der nächste in der Reiher derer, bei denen in den letzten Tagen eine Kemmner eingetroffen ist. Bei mir ist sie gestern beim Nachbarn gelandet, da ich ihn allerdings abends nicht mehr stören wollte, musste ich mich bis heute gedulden. Und da ist sie jetzt, die kleine Flieger.

Entschuldigt die schlechten Bilder, mein Handy lässt keine besseren zu und eine andere Cam habe ich nicht zur Hand, evtl habe ich an Weihnachten die Gelegenheit, schärfere nachzuliefern. Ich wollt sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Das Päckchen:

Der Nikolaus hat auch noch ein Geschenkumschlag mit reingelegt

Schinken aus dem Schwarzwald

In der Holzoptikbox

Von hinten:

Neben meiner anderen schönen

Am Arm:

Nach Vollaufzug war ich etwas geschockt, weil sie nicht angelaufen ist

Für mich ist die Uhr eine schöne Ergänzung zu meiner 14060m: Handaufzug, Plexiglas, Lederband und eben sehr erschwinglich. Lediglich das Ziffernblatt scheint wenn mich nicht alles täuscht glänzend zu sein, und nicht matt wie beschrieben. Aber mir gefällt es sehr gut. Die handgestoppten 36,5mm sind ungewohnt klein, gehören aber zur Vintageoptik, find ich ganz schön