[Erledigt] Kemmner kleine Flieger Handaufzug

Diskutiere Kemmner kleine Flieger Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier (schweren Herzens...) meine nicht mehr neu erhältliche, limitierte Kemmner kleine Flieger an: ich habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier (schweren Herzens...) meine nicht mehr neu erhältliche, limitierte Kemmner kleine Flieger an: ich habe die Uhr vor 3 Jahren direkt bei Hr Kemmner erstanden, leider ist meine Uhrensammlung in den letzten 3 Jahren kontinuierlich gewachsen, sodaß die kleine leider kaum noch Zeit am Handgelenk erhält.
Sie besitzt ein Edelstahlgehäuse und ein Uhrenglas aus Hesalitglas, sowie eine rasterfrei drehbare Lunette. Das Werk ist zwar aus chinesischer Produktion, läuft aber einwandfrei und ist obendrein schön mit gebläuten Schrauben, Chatons und Zierschliffen verziert und besitzt eine Schwanenhals-Feinregulierung.
Beim Kauf der Uhr sind im Lieferumfang enthalten:

Original Holz-Uhrenbox
Garantiekarte (allerdings abgelaufen)
montiertes Lederband gebraucht (allerdings in gutem Zustand)

Durchmesser: ca 37mm
Höhe: 11mm
Werk: Handaufzug Beijing-Watch Kaliber SB183

Funktionen: Uhrzeit mit kleiner Sekunde
Hesalitglas
Edelstahlgehäuse (gehärtet)
wasserdicht bis 50m

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, sie besitzt nur geringe Tragespuren (kleinere, mit dem bloßen Auge praktisch nicht zu erkennende Mikrokratzer), da ich die Uhr immer mal wieder nur kurz getragen habe.

Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr:
IMGP0630.JPG
IMGP0622.JPG
IMGP0623.JPG
IMGP0628.JPG
IMGP0629.JPG
1.jpg

Mein Preis für dieses guterhaltene und seltene Stück:

190 Euro inkl versichertem Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner kleine Flieger Handaufzug

Kemmner kleine Flieger Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner kleine Flieger

[Erledigt] Kemmner kleine Flieger: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Kemmner "kleine Flieger". Zustand: Ich habe die Uhr etwa seit 2014 in meiner Sammlung und ca...
  • [Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183

[Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183: Ich verkaufe meine Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183. 37mm ohne Krone 45,1mm Lug to Lug 11,9mm Höhe 19mm Bandanstoß Edelstahl-Gehäuse 316L...
  • [Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen

[Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen: Hallo zusammen! ich stelle hiermit meinen "kleinen Flieger" zum verkauf. Die Uhr ist von Roland Kemmner, die Rechnung vom Erstkauf ist vom 03...
  • [Reserviert] Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" aus 12/2016

[Reserviert] Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" aus 12/2016: Hallo liebe Freunde der Uhren aus dem Schwarzwald. Ich biete eine Kemmner 164/183 "Kleiner Flieger" zum Verkauf. ich habe sie im Dezember...