[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

Diskutiere Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an.

Die Edelstahlschliesse ist mit Kemmner Schriftzug gelabelt.

Die Masse des Bandes:

22mm Anstossbreite für z.B. Turtle,Seahorse,Frog

Bandlänge 135/85 mm

für das nagelneue und ungetragene Band hätte ich gerne 35 Euro incl. Einschreibeversand.

Bezahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex

03_20191110_105229-01.jpeg02_20191110_105242-01.jpeg01_20191110_105304-01.jpeg

Thema:

Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage rot/schwarz" positiv Variante, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR an. Die Uhr ist aus der sogenannten Heritage...
[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio G-Shock Uhrenarmband an. Das Band ist ursprünglich...
[Erledigt] Fallschirmband 22mm schwarz mit weissem Mittelstreifen, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neues ungetragenes Fallschirmband an. Das Band ist schwarz mit dezentem weissen...
[Erledigt] Octopus Edelstahl Uhrenschließe 22mm für Lederbänder neu,mit Octopus Schriftzug: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier eine schöne 22mm Edelstahlschließe mit gelasertem bzw. ausgefrästem Octopus...
Oben