[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Lederband braun 22mm - neu - 1x getragen

Diskutiere Kemmner Hydro Oil Lederband braun 22mm - neu - 1x getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Preis: 18,50 € inkl. Versand als Einschreiben Bei Zahlung mit Paypal 19,50 € ------Privatverkauf, ohne Rücknahme u. ohne Gewährleistung-----...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palim Palim

Themenstarter
Erledgit - kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil Lederband braun 22mm - neu - 1x getragen

Kemmner Hydro Oil Lederband braun 22mm - neu - 1x getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe

[Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein KEMMNER Hydro Oil 22mm Anstoß Imit Massiver geschraubter LOGO Dornschließe. Farbe Schwarz. Band...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus: ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das Band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe: ich biete ein braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm ;-) Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein wenig getragenes schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit schwarzer Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5...