[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Leder-Uhrband braun 22 mm ungetragen

Diskutiere Kemmner Hydro Oil Leder-Uhrband braun 22 mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, bitte schließen, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, wegen Fehlkauf habe ich habe ein hochwertiges und ungetragenes Kemmner Hydro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kemmner Hydro Oil Leder-Uhrband braun 22 mm ungetragen Beitrag #1
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen, vielen Dank!

Hallo Uhrenfreunde,

wegen Fehlkauf habe ich habe ein hochwertiges und ungetragenes

Kemmner Hydro Oil Lederuhrband, 22mm, in braun incl. Breitdornschließe

abzugeben.

Es handelt es sich um ein hochwertiges und robustes Lederband welches in neuem ungetragenen Zustand ist.

Länge Schließenteil - ca 85 mm ohne Schließe
Länge Spitzes Ende - ca 135 mm.
Bandstärke ca. 4,5-5 mm

Ich hätte für das Band gerne meinen Selbstkostenpreis von 18 Euro incl. Briefversand (oder anderer Vers. nach Wunsch gg. AP.)

Seht es Euch einfach auf den Bildern an, viel Spaß...........................es grüßt Euch, Frank

Ps. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

Anhänge

• Hydro Oil Top.jpg
    Hydro Oil Top.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 93
  • Hydro Oil Rücks.jpg
    Hydro Oil Rücks.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil Leder-Uhrband braun 22 mm ungetragen

Kemmner Hydro Oil Leder-Uhrband braun 22 mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20 mm Nylon/Leder-Uhrband m. Schließe, dunkelblau: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 20 mm auf 18 mm verlaufend Material: Nylon mit gelber Lederrückseite Die...
[Erledigt] 20 mm Nylon / Leder-Uhrband im Pilotbanddesign, dunkelblau: Ich bin Eigentümer und Besitzers des angebotenen Artikels und dieser ist frei von Rechten Dritter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der...
[Erledigt] Herzog Uhrenarmband Vintage-Passion Handgefertigt Moosgrün 22 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] 22 mm Nylon / Leder-Uhrband. im Pilotbanddesign – dunkelblau: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 22 mm Material: Nylon mit Lederrückseite Die Materialangabe erfolgt nach besten Wissen...
[Erledigt] 22 mm Nylon-Uhrband, dunkelblau, mit Schnell-Wechselfedersteg: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 22 mm Material: Nylon Die Materialangabe erfolgt nach besten Wissen und Gewissen...
Oben