[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe

Diskutiere Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit weißer Kontrastnaht und schwarzer Schließe ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit weißer Kontrastnaht und schwarzer Schließe ohne Logo-Prägung.

image.jpg
image.jpg

Für dieses Band habe ich mir 27,50 Euro inkl. Versand per Brief vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe

Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Racing-Look Lederband, schwarz/orange, 22/20, neu: Racing-Look Kalbslederband 22/20, schwarz/orange, neu/ungetragen. Länge ca. 11,5 cm / 7,5 cm. (Uhr nicht Teil des Angebots ;-).) Preis: 18€ inkl...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Schwarz, ungetragen: Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, Schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder für alte Heuer Chronos...
[Erledigt] Kemmner Faltschliesse 20mm Edelstahl poliert unbenutzt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
Oben