[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe

Diskutiere Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit weißer Kontrastnaht. Das Band wurde einmal probeweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit weißer Kontrastnaht.

Das Band wurde einmal probeweise montiert und kommt inkl. montierter Dornschließe mit Logo-Prägung.

image.jpg
image.jpg

Für dieses Band habe ich mir 27,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe

Kemmner Hydro Oil Kalbslederband 22 mm schwarz mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Armband RIOS1931 Jersey Vintage schwarz 22/22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband RIOS1931 "Jersey" in schwarz (Vintage) 22/22 mm. Die Dornschließe ist glänzend schwarz...
[Erledigt] Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Schwarzes Lederband - 19 mm -: Hallo zusammen, verkaufe ein ungetragenes gepolstertes Lederband mit 19 mm Bandanstoß. Da ich keine passende Uhr für das Band habe, darf es mich...
[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
Oben