[Erledigt] Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm inkl. Schließe

Diskutiere Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm inkl. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trage meine Kraken am Stahlband – daher: 1x getragenes Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm. Das Band wird inkl. abgebildeter, verschraubter Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacMeyer

MacMeyer

Themenstarter
Trage meine Kraken am Stahlband – daher: 1x getragenes Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm. Das Band wird inkl. abgebildeter, verschraubter Schließe geliefert.

Zustand und Farbe siehe Bilder, sind Teil der Beschreibung. Ich bitte den Staub auf dem Band zu entschuldigen. Bitte bedenken, dass die Farbe durch Blitz und individuelle Kameraeinstellungen in Natura etwas anders sein kann.

FP sind 22,95 Euro inkl. Versand als Einschreiben.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Originalbilder des Bandes, welches hier verkauft wird. SEPA oder PayPal via Freunde/Familie.

20160723_084204-2.jpg20160723_084149-2.jpg20160723_084132-2.jpg20160723_084107-2.jpg20160723_084009-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm inkl. Schließe

Kemmner Hydro Oil braun 22/22mm inkl. Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe

[Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein KEMMNER Hydro Oil 22mm Anstoß Imit Massiver geschraubter LOGO Dornschließe. Farbe Schwarz. Band...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus: ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das Band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe: ich biete ein braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm ;-) Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein wenig getragenes schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit schwarzer Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5...