[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

Diskutiere Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das Band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm Maße des...

Schnorchler

Themenstarter
ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an.
Das Band war mal montiert.
Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm

Maße des Bandes:
- 22 mm
- 4-5 mm dick
- 135/85 mm

Für dieses Band mit Schließe habe ich mir 25,00 Euro inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Anhang anzeigen _54A9853.jpg
Anhang anzeigen _54A9854.jpg

Thema:

Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
[Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz.: Hier gibt es ein Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit eine RS Schließe. Das Band ist etwas getragen und hat demensprechend...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
Oben