[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Band 22mm Neu

Diskutiere Kemmner Hydro Oil Band 22mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , ich Verkaufe ein neues ,unbenutztes 22mm Kemmner Hydro Oil Band in braun. Ich hätte gerne 18,- Euro inkl.versand. Gruss Andreas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo ,

ich Verkaufe ein neues ,unbenutztes 22mm Kemmner Hydro Oil Band in braun.

Ich hätte gerne 18,- Euro inkl.versand.

Gruss
Andreas

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Anhänge

• IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Angebot kann geschlossen werden.
Vielen dank fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Hydro Oil Band 22mm Neu

Kemmner Hydro Oil Band 22mm Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] CORRIGIA Big Stitch 22mm braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Big Stitch 22mm braun. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat...
[Erledigt] Eichmüller Lederarmband grau 22mm: Hallo ins Forum, ich möchte Euch mein neues und ungetragenes Lederband von Eichmüller anbieten. Das Band hat Nieten und einen Bandanstoss von...
[Verkauf] Rally-Lederband Vintage mit quickrelease 22mm: Hallo ins Forum, obengenanntes Band sucht neuen Träger. Das Band ist nagelneu und unbenutzt. Es verjüngt sich von 22mm auf 18mm an der Schließe...
[Verkauf] Armband 22mm hellbraun außen Leder innen Kunststoff + quickrelease, neu ungetragen: Hallöchen ins Forum. Die Bänderkiste ist mal wieder zu voll…deswegen ist obengenanntes Band zu haben. Es ist wie oben beschrieben neu und...
[Erledigt] Wristpunk Nato Band Grün mit schwarzer Hardware 22mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Es ist Neu und unbenutzt. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 21 Euro...
Oben