[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

Diskutiere Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich biete ein braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm ;-) Maße des...
Schnorchler

Schnorchler

Themenstarter
ich biete ein braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an.
Das band war mal montiert.
Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm ;-)

Maße des Bandes:
- 22 mm
- 4-5 mm dick
- 135/85 mm

Für dieses Band mit Schließe habe ich mir 25,00 Euro inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Anhang anzeigen _54A9849.jpg
Anhang anzeigen _54A9852.jpg

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe

[Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein KEMMNER Hydro Oil 22mm Anstoß Imit Massiver geschraubter LOGO Dornschließe. Farbe Schwarz. Band...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus: ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das Band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein wenig getragenes schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit schwarzer Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5 mm dick -...