[Erledigt] KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe

Diskutiere KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein KEMMNER Hydro Oil 22mm Anstoß Imit Massiver geschraubter LOGO Dornschließe. Farbe Schwarz. Band...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommt hier ein KEMMNER Hydro Oil 22mm Anstoß Imit Massiver geschraubter LOGO Dornschließe. Farbe Schwarz.
Band samt Schließe sind in Neu Zustand, ungetragen und wurden NIE montiert.
Da ich dafür keine Verwendung mehr habe wird's verkauft.

Preis 28.-€ zzl. Versand nach Wunsch
fullsizeoutput_518.jpeg
fullsizeoutput_516.jpeg
fullsizeoutput_51a.jpeg

Thema:

KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe

KEMMNER Hydro Oil 22mm, geschraubte LOGO Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband

[Erledigt] Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug und Hydro-Oil-Lederband: Ich verkaufe hier eine Kemmner Fliegeruhr Typ B mit Handaufzug. Ich habe die Uhr vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Die Uhr wurde als Teil...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe Octopus: ch biete ein schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das Band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe: ich biete ein braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Das band war mal montiert. Sehr kurz getragen und kein DNA Schwamm ;-) Maße des...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm schwarz 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein wenig getragenes schwarzes Kemmner Hydro-Oil Band mit schwarzer Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5...
  • [Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe

[Erledigt] Kemmner Hydro-Oil Band 22mm hellbraun 135/85mm mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes braunes Kemmner Hydro-Oil Band mit Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 4-5 mm dick -...