[Erledigt] Kemmner Handaufzug kleine Flieger Nagelneu

Diskutiere Kemmner Handaufzug kleine Flieger Nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; kurz und schmerzlos, biete einen Nagelneue ungetragene Kemmner kleine Flieger Handaufzug an. Komplett mit zwei Bändern, braun mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomzack68

Gast
kurz und schmerzlos, biete einen Nagelneue ungetragene Kemmner kleine Flieger Handaufzug an.

Komplett mit zwei Bändern, braun mit Rollenschließe und schwarz. Lieferung in Holzkiste.
flieger_front3.jpg
Handaufzugswerk mit Sekundenstopp
flieger_werk2.jpg
tolles blaues Leuchten
Flieger_night2.jpg

mir leider zu klein und meine Süße mag Ihre Eco-Drive.
Daher hier zum Festpreis 185€ incl. Lieferung
Edit: Verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Handaufzug kleine Flieger Nagelneu

Kemmner Handaufzug kleine Flieger Nagelneu - Ähnliche Themen

[Erledigt] LACO Flieger 75 Jahre Jubiläums-Beobachtungsuhr, 42mm, Revision, Unitas Handaufzug: Frohes neues euch allen! Zum Start ins neue Jahr möchte ich meine Laco Jubiläums-Fliegeruhr anbieten welche Anlässlich zum 75. Jubiläum...
[Erledigt] Kemmner kleiner Flieger von Dez 2016 getragen: Hallo zusammen! ich stelle hiermit meinen "kleinen Flieger" zum verkauf. Die Uhr ist von Roland Kemmner, die Rechnung vom Erstkauf ist vom 03...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde: Nachdem sie schon längere Zeit nicht mehr am Handgelenk war verkaufe ich hier meine Stowa Flieger Klassik Handaufzug mit dem Unitas 6498-1 Kaliber...
[Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ , wie Neu, mit extra Fortis Lederband, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kemmner „Military AS 1950/51“ limitiert auf 200 Stück vom Mai 2018. Herr Kemmner ist ja nunmehr in Rente...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 114/200 Top Zustand: Hallo ins Forum, ich möchte an dieser Stelle meinen Ende 2018 als eine der letzten von Herrn Kemmner in der Bucht verkauften Chronos anbieten...
Oben