[Erledigt] Kemmner Frog

Diskutiere Kemmner Frog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, die Frog darf gehen. Bei Roland Kemmner direkt im Mai diesen Jahres gekauft. Alle Funktionen gegeben. Microkratzer von tragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hi zusammen,

die Frog darf gehen. Bei Roland Kemmner direkt im Mai diesen Jahres gekauft.
Alle Funktionen gegeben. Microkratzer von tragen und Bandwechsel schließe ich dennoch nicht aus.
Das Glas ist kratzfrei. Einen Minimakel hat sie jedoch - ein kleiner Fussel ist unterm Glas auf 2 Uhr - fällt aber nicht auf und mich hat es nie gestört. Der Ehrlichkeit halber möchte ich es jedoch erwähnen.
Die Uhr kommt mit original Box, Schraubendreher, Matallband und einem selten getragenen schwarzen Canvas von Miro sowie Rechnung.

Für das gute Stück hätte ich gern 429€ - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Frog

Kemmner Frog - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Bambino Small Seconds RA-AP0003S10B: Hallo zusammen, gebe hier meine Orient Bambino ab. Zustand neuwertig. Das Original Band ist ungetragen da ich ein anderes montiert hatte. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare: Liebe Uhren-Freunde, so nun gehen also auch noch die bis jetzt gebliebenen letzten beiden Exemplare meiner Microbrand-Sammlung. Es war hier im...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
[Erledigt] Kemmner Oktopus Date roter Minutenzeiger mit Feinverstellungsschließe mit Gravur: Hallo, ich biete hier schweren Herzens meine sehr gepflegte Kemmner Oktopus Date an. Ich habe mich mittlerweile einfach an etwas kleinere Uhren...
Oben