[Erledigt] Kemmner Frog ES

Diskutiere Kemmner Frog ES im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine 2 Monat alte Kemmner Frog gern gegen eine der folgenden Uhren tauschen: - Kemmner Octopus, gerne eine alte oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1085

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte meine 2 Monat alte Kemmner Frog gern gegen eine der folgenden Uhren tauschen:

- Kemmner Octopus, gerne eine alte oder gerockte (Preis muss dann halt passen)
- Octopus Chrono
- Breitling Superocean II
- Omega Seamaster 300

Je nach Zustand / Modell und alter möchte ich ggf. eine Zuzahlung oder zahle dazu...

Die Frog ist absolut neu und wurde nur wenige mal vorsichtig getragen, komplett mit Kemmner Box und Rechnung und dem entnommen Glied.

Fiktiver Tauschwert bzw. Verksufspreis 499€ - einfach anbieten! ;-)

Standort Augsburg

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
A

Alex1085

Themenstarter
Verkaufspreis 449€ zzgl. Versand
Tauschpreis 479€

Viele Grüße Alex

A

Alex1085

Themenstarter
image.jpg

Für schnelle 429€ geht sie auf die Reise... ��

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kemmner Frog ES

Kemmner Frog ES - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Frog neuwertig

[Erledigt] Kemmner Frog neuwertig: Hallo, Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Habe mir vor wenigen Tagen die schöne Kemmner Frog von einem User hier im Forum gekauft. Die Uhr...
  • [Suche] Kemmner Frog mit Stahllünette

[Suche] Kemmner Frog mit Stahllünette: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Kemmner Frog, bevorzugt die Variante mit Stahllünette. Falls sich jemand davon trennen möchte, bitte...
  • [Erledigt] Kemmner Frog Schwarz Limitiert 036/100 Edelstahlarmband ETA 2824-2 Top Zustand aus 03/19

[Erledigt] Kemmner Frog Schwarz Limitiert 036/100 Edelstahlarmband ETA 2824-2 Top Zustand aus 03/19: Hallo ins Forum! Zur Finanzierung eines anderen Uhrenprojektes verkaufe ich hier meine Herrenuhr Kemmner Frog schwarz mit schwarzer Lünette und...
  • [Erledigt] Kemmner Frog Schwarz-Blau Limitiert 069/100 2 Armbänder ETA 2824-2 Top Zustand aus 12/18

[Erledigt] Kemmner Frog Schwarz-Blau Limitiert 069/100 2 Armbänder ETA 2824-2 Top Zustand aus 12/18: Hallo ins Forum! Zur Finanzierung eines anderen Uhrenprojektes verkaufe ich hier meine Herrenuhr Kemmner Frog schwarz mit blauer Lünette, welche...
  • [Suche] Stahlband für Kemmner Frog

[Suche] Stahlband für Kemmner Frog: Hallo. Bin momentan auf der Suche nach einem Stahlband mit Bandanstößen für eine Kemmner Frog. Gruß